"Liebe Freunde - heute kein Foto, nur kurz die Info, dass wir heute 75 Tiere kastriert haben, etliche weitere Notfälle behandelt haben und unser Hunde-Rudel von 18 wieder auf 20 angewachsen ist... Morgen hoffentlich wieder ausführlicher, wir sind heute völlig fertig...
Gute Besserung und haltet die Ohren steif! Ihr seid SUPER! Hoffentlich habt ihr bald euern freien Tag und da heißt es auftanken, ausruhen, relaxen und genießen! Haltet durch!!!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Zitat von TatankaArme Bea! Also das würde ich wohl nicht durchstehen!?aber wieso zuviel Milchprodukte? Ich dachte Miriam ist Veganer ?bleibt tapfer ! Ihr leistet das Enormes!
Miriam schrieb mir mal, dass sie versuchen so weit wie möglich vegan zu leben, dass es aber keine Sojamilch etc. zu kaufen gibt und selbst herstellen auch schwierig ist weil dauernd der Strom weg ist....
Gabi und Bea - ich wünsche Euch einen schönen freien Tag morgen! Geniesst ihn, ihr hab ihn mehr als verdient!
Eine Woche noch Heute haben wir die Hälfte der Kastrationsaktion rum und wieder ca. 72 Hunde gescgafft, genaue Zahlen folgen. Es war etwas entspannter, weil wir weniger Katzen als gestern hatten, eine Hündin hatte Gebärmutterkrebs und einem Chiuhaha musste nach seiner Kastra nochmal unters Messer und auch sein Auge bei uns lassen. Morgen machen wir einen Ausflug und ich freu mich ehrlich gesagt auch auf die Verschnaufspause, ab Montag geht es dann weiter..... Drückt die Daumen, dass wir die 500er Grenze knacken
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Es ist so schön, dass ihr euch bei dem ganzen Stress zwischendurch immer meldet. Geniesst eure Auszeit morgen, schont die Gelenke und versucht, die Seele baumeln zu lassen! Daumen sind - NATÜRLICH!!! - gedrückt.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Ich weiss gar nicht wie oft ich es noch sagen könnte: Ihr seid ganz große Klasse!!!!
Ich freu' mich wie Bolle, das soooo viele Kastrationen gemacht werden - das sind einige mehr als z.B. in Bulgarien...endlich das, wofür wir uns alle hier stark machen!
Geniesst Euren Ruhetag in vollen Zügen! Und dann ab in die nächste Woche, die hoffentlich genauso erfolgreich wird...
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
Ich komme irgendwie nicht mehr so mit, wieviele Hunde es jetzt insgesamt sind*, dadurch das jeder postet und ich auch mit den Tagen nicht mehr klar komme(durch den Zeitunterschied)...aber ich denke ihr knackt die 500 bestimmt (ist denn genug Geld da?) !
*Versuche es ja auch für die HP aktuell zu halten!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Wir freuen uns sehr auf unsere Auszeit heute! Aurelian hat uns zum Whalewatching eingeladen. Das wird dann heute mal ein richtiger Urlaubstag.
Wir arbeiten alle zusammen in einem 30 qm Raum, somit sind wir auch bei allen OP's live dabei. Das TÄ-Team ist genial, sie sind alle sehr nett und hilfsbereit. Wo immer ein Problem ist, sie sind sofort da. Die 4 sind ein echtes Highlight und ihre Arbeit ist genial, kleinste Schnitte. Kleine Katzen haben eine Narbe von ca. 3mm nach der Kastration .auch die Narben der großen Hunde sind nicht größer als 2-3cm.
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
?smile?-Emoticon Tag 4 und letzter Tag in Sanchez / Day 4 and last day in Sanchez ?smile?-Emoticon 43 Hündinnen, 24 Rüden, 5 Katzen = 72 Kastrationen! Insgesamt 277 kastrierte Tiere in 4 Tagen, viele weitere Behandlungen wie Chemos, Augen-OPs, Welpenversorgung etc. - all dies verhilft den Tieren zu einem besseren Leben. Durch unsere jahrelange Aufklärungsarbeit, die nun auch in Sanchez Früchte trägt, konnten wir noch mehr Menschen davon überzeugen, das Tiere unsere Freunde sind, das Tiere Bedürfnisse haben, das Haustiere gepflegt werden müssen und das jeder für die Straßentiere ein Stück Verantwortung übernehmen kann... Danke an das ASNI-Team Aurelian und Pepe Stefan, Ruth und Lumi, ganz besonderen Dank an Beate und Gabi von Pro K - Tierschutz mit Köpfchen, die bei der Nachsorge der Tiere übermenschliches leisten, Danke an Martina, die routiniert mit Buschi die OP-Vorbereitung übernimmt, Danke an Melanie für ihren Überblick an der mehr als stressigen Rezeption, Danke an unsere Helfer und Fahrer Bob, Silvia, Estefania, Chacki, Maurizio, Stefanie, Daniel und Justin und Danke auch an das Team vom Cruz Roja Sanchez, die uns mit Geduld "ertragen" haben, wie wir die Räumlichkeiten mit unzähligen Tieren gefüllt haben ?wink?-Emoticon Und last but not least Stefan Kirchhoff für seine einzigartigen Fotos, denn er sieht den emotionalen Teil unserer Arbeit mit meinen Augen und zeigt Euch die wunderbaren dominikanischen Tiere, für die Ihr Eure Spenden gegeben habt.
Wenn die Besitzer - wie diese Frau - mit ihren Tieren so glücklich unsere Klinik verlassen, dann haben wir es richtig gemacht ?smile?-Emoticon Auf zum zweiten Teil der Kampagne: 3 Tage in Las Terrenas!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Ich war das Wochenende unterwegs und komme jetzt erst dazu, wieder nachzulesen. Ihr seid echt klasse und ob ich Euch jetzt noch beneide, weiß ich nicht mehr so genau Aber diese Eindrücke nimmt Euch, trotz allem Stress, keiner mehr! Ihr seid ganz große Klasse! Haltet die Ohren steif und bleibt gesund und von weiteren Bissen verschont!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora