Ich wünsche Euch beiden, das eure Väter noch viel Zeit haben. Ihr solltet euch auf keinen Fall unter Druck setzen, wenn ihr nicht fliegen könnt, dann ist das so. Ich finde euren Einsatz auf jeden Fall grandios! ich drück euch ganz fest und hier wird alles gedrückt was zu drücken geht!
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
Bea, wir hatten ja gesprochen. Und euch beiden, Gabi und dir, möchte ich sagen: solange einer nur den kleinsten Zweifel hat und das Gefühl, es nachher zu bereuen, fliegt nicht. Väter gibt es nicht durch zig Kastrationen zurück, die finanzielle Unterstützung durch Pro K ist ja trotzdem gesichert. IHR müsst mit eurer Entscheidung gut leben können!
Wäre natürlich auch eine Alternative, dass Shiva zu Bärbel geht und Yuma nach Kassel, dann wäre ich hier vor Ort und Yuma wäre mit Hunden zusammen, die sie gut kennt und ohne Shiva vllt nicht ganz so verloren. In Ditzummerhammrich war sie die erste, die bei uns im Bett lag.
Aber die andere Zusage steht natürlich. Denn Ursel alles zu entziehen, wäre auch nicht gut.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen. Ich wünsche euch sehr, dass es noch eine gute Zeit mit den papas wird. Meine Zusage steht ja auf jeden Fall. Ich glaube leider nicht, dass Maggie mit yuma klar kommt. Bei shiva seh ichda kein problem.
Das ich euch noch ein lange Zeit mit euren Vätern wünsche, ist keine Frage, aber vor allen Dingen wünsche ich mir für euren Vätern eine Zeit ohne Leiden! Wie Bine schon ganz richtig schrieb Kastrationen gibt es ja hoffentlich noch viele...die Zeit mir euren Vätern ist ja schon verkürzt...macht wie IHR es für richtig haltet!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Gestern haben wir den heiligen Abend bei meinen Eltern verbracht, mein Bruder und seine ehemalige Freundin waren auch dabei. Es wurde natürlich ein sehr emotionaler Abend. Mein Vater meinte irgendwann, ich möchte das du fliegst, ohne Sorge um deine Mädels oder um mich, ich halte weiter durch.
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Pro K unterstützt die große Kastrationsaktion unter der Leitung von Miriam und Andreas Busch. 500 Tiere sind das erklärte Ziel, und über den Status berichten wir an dieser Stelle. Wer noch eine Kastrationspatenschaft übernehmen möchte, bitte kurze email an info@amigos-de-lucky.org. Weitere Infos unter: homepage: http://www.amigos-de-lucky.org/ facebook: https://www.facebook.com/Amigos.de.Lucky
Pro K - Tierschutz mit Köpfchen hier: Las Terrenas/Samana ? Dominikanische Republik
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren; letzte Bestellungen, die ins Übergepäck müssen, sind auf dem Weg; Koffer werden gepackt und ich freu mich sehr auf diese Aktion. Neben der Geldsumme haben wir großzügige Spenden von rund EUR 500,00 in Form von dringend benötigten Medikamenten und medizinischem Equipment bekommen, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Tierärztinnen von Nina, Bea und natürlich an alle, die dazu beigetragen haben.
Diese Aktion steht für den Sinn und das Ziel von Pro K! Ich hoffe, nein, ich bin sicher, wir werden erfolgreiche Ergebnisse präsentieren. Jeder Spender wird sich in unserem Bericht wiederfinden.
Falls noch jemand für diese Aktion beitragen möchte, Ihr habt Zeit bis Donnerstag. Um 16.25 Uhr geht der Zug von Essen Richtung Flughafen Frankfurt, um 21.55 Uhr hebt - hoffentlich - der Flieger ab und landet 10,5 Stunden später in Santo Domingo, Ortszeit 3:15...
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Ich habe ab jetzt Urlaub!!!! Am Dienstag wird die Alukiste mit dem medizinischen Equipment bei mir abgeholt und geht dann schon auf den Weg nach Frankfurt. So langsam fange ich an kribbelig zu werden und freue ich auf den Moment an dem die Maschine abhebt, denn dann wird es wahr, wir sind dabei!!!!!
2 Tage noch!!! So langsam werde ich kribbelig und die Gefühle fahren Achterbahn. Die Kiste mit dem med. Equipment ist heute abgeholt worden und auf dem Weg zum Flughafen. Der Abholschein ist an Stefan abgeschickt, er fliegt am Montag und die Kiste ist auf ihn gebucht. Nun hoffen wir mal das die Post mitspielt und der Brief spätestens am Samstag in Bremen ist. Sonst hätte ich ihn auch hinbringen können. :gröhl: