JAAAAAAAAAAAA! Und nun sitzen sie schon im Flieger und kommen so an.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Das gibt einen Kälteschock... die Armen. So ein Temperatursturz ist heftig. Und dann noch so erschöpft. Passt gut auf Euch auf und gönnt Euch erstmal richtig Ruhe!
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
Der Flieger ist jetzt kurz vor Irland. Landung soll ca. halb 11 in Frankfurt sein - also 4,5 Stunden Verspätung.
Der nächste LH-Flug geht dann erst um h 12:45 nach D'dorf - Landung ca. halb 2 - bis die beiden raus sind und wir dann bei uns ca. halb 3 oder vielleicht noch etwas später
Na, die werden die Nase voll haben.
Bea, will dann auch noch nach Hause fahren - noch einmal 2,5 bis 3 Std.
LG Dirk
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Jetzt seid ihr sicher wieder wohlbehalten Zuhause angekommen. Tolle Leistung, die ihr da erbracht habt. Erholt euch ein bisschen und schlaft euch aus, soweit das machbar ist und dann freuen wir uns auf die Berichte.
Bea ist auch schon wieder zuhause, sie ist echt noch von Essen nach Westerstede gefahren!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Und die Bea geht nun schlafen......ich bin soooooo müde!!!!! Aber die mädels Haben sich gefreut, Yuma war erst verdutzt und dann ist sie sehr emotional geworden, und Shiva hat sie wie immer shivamässig gefreut! Sehr laut!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Ich habe 12 Stunden mit Unterbrechungen geschlafen!!!!!! Shiva hat die ganze Nacht Körperkontakt gesucht und Yuma kam gegen Morgen auch ins Bett gekrabbelt und kuschelte sich auf die andere Seite.
Lufthansa rief um 23 Uhr an das mein Koffer nun in Düsseldorf wäre und heute nach Bremen geflogen wird. Mal sehen wann er dann vor der Haustür steht.
Aurelian und Pepe sind erst um 2 Uhr zu Hause gewesen. Condor hat nur Ruth und Lumi umgebucht, die armen Männer mussten bis 22:30 in Frankfurt bleiben. Nun sind die aber auch endlich zu Hause. Heute werde ich noch relaxen, Wäsche waschen geht ja noch nicht undFotos kann ich auch noch nicht rüberziehen, auch das Kabel ist im Koffer , zum Glück hat mein Vater die identischen Kabel für IPad und Handy.
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern