Hallo ihr Lieben!! Wir sind gut angekommen, der Flug war sehr ruhig, alles hat zeitlich gut geklappt und nun haben wir die erste Nacht hinter uns. Wir sind hier wirklich in einer anderen Welt gelandet. Miriam und Buschi haben uns toll aufgenommen und wir warten gespannt auf den Start der Kampagne, die nächsten Tage werden noch mit vielen Vorbereitungen gespickt sein und am Mittwoch morgen um 8:30 fällt der Startschuß!!!
Wir werden zwischendurch berichten!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Schön, dass die Anreise so gut geklappt hat. Für die Kampagne drücke ich euch alle Daumen, dass auch dabei alles so klappt, wir ihr euch das vorgestellt habt.
Wir freuen uns darauf, immer mal wieder ein Lebenszeichen zu bekommen.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
WLAN klappt wirklich sehr gut, Whats App habe ich ausgeschaltet für die Zeit, das ist zu teuer! Heute haben wir das Gästehaus für die TÄ vorbereitet, am Morgen waren wir am Strand und haben vorher Infusionen gekauft. Es ist ein irrer logistischer Aufwand, der Hammer!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Schön von euch zu hören! Was dahinter alles steckt , kann ich mir kaum vorstellen. Man stellt sich das immer so einfach vor..aber bald könnt ihr ja berichten! Ich hoffe auch ds ihr euch bis mittw. aklimatisiert habt . Wie gehts denn so im Zelt ?
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Hallo und guten Morgen. Will mich auch kurz mucken. Im Zelt klappt's erstaunlich gut, zugegebenermaßen habe ich noch meinen Alltagsrythmus, aber alles gut. Miriam und Bushi sind sehr gute Gastgeber und immer bemüht, dass es uns gut geht. Noch ist alles entspannt, aber uns erwarten ein paar sehr harte Tage. Ichkomme mir vor, als wàren wir schon ewig hier, so viele Eindruecke und Informationen, so viele Hunde.... Fühlt Euch alle lieb gegrüßt und gedrückt.
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Schön, von Euch zu hören! Muss ja ehrlich zugeben, dass ich gerne dabei wäre. Bin gespannt auf weitere Nachrichten und vielleicht das ein oder andere Foto!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Ich wünsche euch viel Kraft, Geduld und Nerven für die nächsten Tage. Das wird sicher nicht einfach. Ich hoffe das ihr im Zelt irgendwann zur Ruhe kommt. Die Bilder vom Pool auf facebook waren sehr nett. Auch wenn ihr den wahrscheinlich kam von innen sehen werdet.
*One Apple a day keeps the doctor away* Pro Obstbarfing
Der vierte Tag heute war der letzte vor dem eigentlichen Grund, morgen kommen die anderen, dann die letzten Vorbereitungen und ab Mittwoch geht es richtig los. Woran man alles denken muss bei so einer Kampagne ist unvorstellbar, ich gewinne immer mehr Respekt vor Amigos de Lucky, bin ehrlich auch ein bisschen nervös und unsicher, ob ich das alles packe. Bea und ich sind voll im Kastrationsablauf eingeplant und meine naive Vorstellung, daneben zu stehen und nur zugucken, zu fotografieren und ein paar Hunde zu streicheln, hat sich in Luft aufgelöst, es wird spannend..... Bea hat ihre Aufgabe zur NachsSorge, sie weiß, was sie tut.... Ich bin Assistentin in allen Bereichen außerhalb des OP's.....die armen Viecher
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Nix arme Viecher - sie werden dich lieben! Und dass Bea eine professionelle Rolle zugewiesen bekommt, war ja klar. Medizinisches Wissen ist bei Viechern auch wichtig. Ich bin so gespant auf eure Berichte - gern auch mal kurz zwischendurch. Denn eines ist klar, wir fiebern hier in good old germany alle mit.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Ich bin mir sicher, das ihr alles gebt... und ich drücke die Daumen, das es keine traurigen Erlebnisse gibt und ihr euch über gelungene Operationen und Behandlungen freuen könnt. Das wird sicher kein Spaziergang aber ich denke, das ihr abends und am Ende der Aktion überglücklich seid!
Ich drück' Euch und sende von hier ganz viele gute Gedanken!
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."