Tag 4 und letzter Tag in Sanchez / Day 4 and last day in Sanchez ?smile?-Emoticon 43 Hündinnen, 24 Rüden, 5 Katzen = 72 Kastrationen! Insgesamt 277 kastrierte Tiere in 4 Tagen, viele weitere Behandlungen wie Chemos, Augen-OPs, Welpenversorgung etc. - all dies verhilft den Tieren zu einem besseren Leben. Durch unsere jahrelange Aufklärungsarbeit, die nun auch in Sanchez Früchte trägt, konnten wir noch mehr Menschen davon überzeugen, das Tiere unsere Freunde sind, das Tiere Bedürfnisse haben, das Haustiere gepflegt werden müssen und das jeder für die Straßentiere ein Stück Verantwortung übernehmen kann... Danke an das ASNI-Team Aurelian und Pepe Stefan, Ruth und Lumi, ganz besonderen Dank an Beate und Gabi von Pro K - Tierschutz mit Köpfchen, die bei der Nachsorge der Tiere übermenschliches leisten, Danke an Martina, die routiniert mit Buschi die OP-Vorbereitung übernimmt, Danke an Melanie für ihren Überblick an der mehr als stressigen Rezeption, Danke an unsere Helfer und Fahrer Bob, Silvia, Estefania, Chacki, Maurizio, Stefanie, Daniel und Justin und Danke auch an das Team vom Cruz Roja Sanchez, die uns mit Geduld "ertragen" haben, wie wir die Räumlichkeiten mit unzähligen Tieren gefüllt haben ?wink?-Emoticon Und last but not least Stefan Kirchhoff für seine einzigartigen Fotos, denn er sieht den emotionalen Teil unserer Arbeit mit meinen Augen und zeigt Euch die wunderbaren dominikanischen Tiere, für die Ihr Eure Spenden gegeben habt.
Wenn die Besitzer - wie diese Frau - mit ihren Tieren so glücklich unsere Klinik verlassen, dann haben wir es richtig gemacht ?smile?-Emoticon Auf zum zweiten Teil der Kampagne: 3 Tage in Las Terrenas!
Tag 6
Tag 2 in Las Terrenas / 43 Hündinnen, 18 Rüden, 9 Katzen, 3 Kater = 73 Kastrationen! Die kleine Princessa passt akribisch auf, dass während der Kampagne Eure Spenden für all ihre Freunde eingesetzt werden. Auch sie selbst hat eine gesunde Zukunft vor sich, dank ihrer frühzeitigen Kastration
Noch 2 Tage!!!!!!!! Heute ist der letzte Tag in Las Terrenas und morgen sind wir in einem kleinen Dorf, EL Veie, 1 Std. entfernt von hier. Und dann heißt es nur noch Koffer packen und Abflug!!!!!!!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Ich glaub nicht!! Da wird erstmal Adrenalin ausgeschüttet!! Wir fliegen hier ja um 15:15 Ortszeit los, die Müdigkeit kommt sicher erst beim Anflug auf Frankfurt.
Gestern gab es hier ein Unwetter, deshalb keine Nachricht, aber wir können verkünden: Wir haben es geschafft! Die letzte Hündin wurde gerade eben hier im Haus auf dem Küchenthresen kastriert, und wir haben die unglaubliche Zahl von 554 Kastrationen erreicht!
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Wir sind so kaputt aber auch unglaublich stolz auf uns alle!!!!! Und meine Knie haben das Versprechen von mir bekommen, eine Woche keinen Bodenkontakt!!!! :gröhl:
Ihr seid so toll und wir alle sind total stolz auf das gesamte Team! Fleisch in der Küche eines veganen Haushalts??? :gröhl:
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Jeden Tag sogar, ich durfte mehrere Hüh chen und sogar einen Rinderbraten, der bei mir nur sonntags auf den Tisch käme, für die Hunde des Hauses klein schnibbeln. Ich war mehrfach in der Versuchung, den Hunden das Abendessen zu reduzieren., konnte mich aber gerade noch zurückhalten. Dafür gab es aber auch keine Leckerlies
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.