Ich wünsche euch übermorgen einen guten Flug, einen schönen Aufenthalt dort und ganz viel Erfolg bei den Kastrationen. Grüßt die Miriam und ihren Mann ganz lieb und kommt heil wieder nach Hause.
Das ist lieb, aber ich glaube, wir werden dann so platt sein, dass wir keine Tour mehr machen möchten. Die Grüße wereden wir natürlich gern ausrichten.
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Von mir dann auch hier nochmal: Ich wünsche euch eine gute, erfolgreiche und zufriedenstellende Reise! Denkt an die wasserfeste Wimperntusche (wegen der hohen Luftfeuchtigkeit ) und ich freue mich sehr, wenn ihr gesund und voller Eindrücke wiederkommt und eure Erlebnisse berichtet. So long!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Bevor es morgen zu knapp wird, ich sage nun schon mal.....tschüüüüüüsssss.... Um 10:30 starte ich durch, erst zu Gabi, dann zum Bahnhof und ab zum Flieger. Ich bin sehr gespannt was auf uns zukommt, auf Miriam und Buschi, Aurelian und alle anderen Helfer. Fotos wird es sicher jede Menge geben und eine Kladde für den Reisebericht ist auch schon eingepackt. Es wird sicher eine besondere Zeit für uns beide.
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Ja, das wird es. Aber vor allen Dingen wird es ein besonderer Meilenstein für Pro K und für alle Beteiligten, da bin ich sicher. Und ich hoffe, das wird nicht einmalig sein, auch wenn es sich für mich im Moment so anfühlt.
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Gut gelandet sind sie wohl, Gabi war schon im Forum
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!