Es war megaanstrengend, mir testen so dermaßen die Knochen weh, aber wir können stolz auf uns sein, Gabi ist wirklich über sich hinausgewachsen. Trotz Hundebiss hat sie nach kurzer Zeit wieder alles gemacht. Es war schon eine beeindruckende Statistik gestern, ich habe noch nie soviele Chihuahuas auf einend Haufen gesehen. Die Leute haben stundenlang, z.T. Seit 8 Uhr morgens gewartet bis sie drankamen.
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Natürlich bleiben hier die Daumen gedrückt. Ihr leistet tolle Arbeit dort. Wenn ihr zurück seid, könnt ihr noch in aller Ruhe alles berichten. Jetzt hetzt euch nicht, ihr habt auch so mehr als genug zu tun. Und von hier aus auch liebe Grüße rüber.
gebissen? Ach herrje!!!! Hoffe nicht feste? ...und die Tetanusimpfung war noch frisch? Das euch alles weh tut kann ich mir gut vorstellen, so lange Tage und dann körperliche Anstrengungen! Ich denke jedenfalls jeden Tag an Euch und bin furchtbar stolz auf euch!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Start in Tag 3! Boah was können Knie wehtun, Sandra, ich kann dir nachfühlen!! Mal sehen ob wir unsere 70er Marke von gestern toppen. Eine Hündin hat gestern aufgrund einer nicht gekannten Vorerkrankung massiv nachgeblutet. Sie musste 3 mal operiert werden und hat die Nacht bei den TÄ im Gästehaus verbracht. Aber sie hat überlebt!!!
Wahnsinn was ihr da leistet, so viele Kastrationen an einem Tag. Unglaublich. Ich kann mir vorstellen, dass einem alles weh tut. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und hoffentlich auch ein paar Stunden, die ihr mal nur für euch habt und auch ausruhen könnt. Ich glaube, wir sind ALLE mega stolz auf euch!!!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Der Biss ist halb so wild, verheilt schon. Aber Bea's Knie und andere Gelenke vertragen die vielen Milchprodukte nicht so und wir arbeiten hier 10 Stunden am Tag unter körperlichen und seelischem Einsatz. Heute haben wir 76 Tiere kastriert, es war echt heftig, ach was, es war der Wahnsinn. Wir sind heute an unsere Grenzen gestoßen, haben u. a. einen Chiuahawelpen durchgebracht, der nun hier ist und noch gepäppelt werden muss....bevor er kastriert wird. Es gibt so viel zu berichten, aber jetzt, Ortszeit19.10 sind wir einfach nur platt. Morgen ist der letzte Tag in Sanchez, dann haben wir einen Tag frei und ab Montag dann noch mal 4 Tage Marathonkastrationen. Ich freu mich auf meine Männer
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Ihr haltet durch, ihr seid doch unsere Heldinnen! In Gedanken sind wir alle bei euch, ich hoffe, ihr merkt das.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Eure Posts tun uns so gut!!!! Danke dafür!! Wir sind so k.o., das geht auf keine Kuhhaut. Abends sind wir irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr im Bett, zwischen 5 und6 ist die Nacht zu Ende. Am meisten Probleme macht wirklich 10 Stunden im knien und stehen arbeiten, ich habe heute 5 Minuten gesessen, das war alles. Aber es gibt auch wirklich tolle Momente, wir werden sehr viel zu erzählen haben. Und ganz klar ist, allein hätte das keine von uns gepackt. Wir bauen uns immer wieder gegenseitig auf.
Arme Bea! Also das würde ich wohl nicht durchstehen!?aber wieso zuviel Milchprodukte? Ich dachte Miriam ist Veganer ?bleibt tapfer ! Ihr leistet das Enormes!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)