Ich schließe mich meinen Vorrednern an und ziehe wie immer den Hut vor Euch, und ich kann nur sagen, ihr könnt so stolz auf euch sein!!! Bleibt weiterhin tapfer, ich weiß ihr schafft das. Die Fellnasen werden es euch danken.
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Die Bevölkerung ist wieder sehr interessiert an unserer Arbeit und viele wollen ihre Tiere zur Kastrations-Kampagne bringen
Wie schon letztes Jahr haben wir Estefania für die Vorbereitung- und Kampagnenzeit engagiert, damit sie uns hilft, denn Buschi und ich können die vielen Straßen in Sánchez und Las Terrenas nicht alleine ablaufen - zumal ich z.Zt. mit meinem Bein gar nicht laufen kann nach der OP...
Zu Beginn unserer Kampagne arbeiten wir 4 Tage in Sánchez.
Wir dürfen in der Rot Kreuz Klinik arbeiten - ein echter Luxus und ein Zeichen für die Verbesserung durch unsere Aufklärungsarbeit, denn in den Jahren zuvor wollte uns niemand auf seinem Grundstück haben (zwecks "dreckiger" Straßenhunde) und wir mussten in unserem OP-Zelt (sehr heiß!) oder in baufälligen Ruinen (sehr dunkel!) arbeiten...
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und die Kampagne ein großer Erfolg wird! Ich glaube, hier sind ab Mogen gaaanz viele gute Gedanken bei Euch!! Ihr schafft und packt das!! Tschakaa!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
und Miriam schreibt: Heute geht es los! / 3 tolle Organisationen arbeiten zusammen Asociación Amigos de Lucky (Dominikanische Republik), Animal Spay Neuter International (USA) und Pro K - Tierschutz mit Köpfchen (Deutschland)
Tag 1 in Sanchez / Day 1 in Sanchez 46 Hündinnen, 12 Rüden, 5 Katzen, 1 Kater = 64 Kastrationen! ?kiki?-Emoticon 80% Weibchen und 20% Männchen, das ist das ideale Verhältnis um eine Senkung und Kontrolle der Population zu erreichen ?smile?-Emoticon Da Sanchez 20 km von Las Terrenas entfernt ist (sehr kurvige Bergstraße!), haben wir mit den Leuten, die in der Mitte des Weges wohnen, vereinbart, dass sie morgens an der Straße warten und wir dann ihre Tiere mitnehmen. Sozusagen ein Drive-In Schalter für unsere Kastrations-Kampagne ?wink?-Emoticon Wie immer sind viele Chihuahuas dabei - in allen Größen, Farben und Formen... _____________________________ ja, wir haben von morgens 5.00 Uhr bis jetzt 22.30 Uhr geschuftet - Bea und Gabi haben sich heute so toll bewährt, der größte Stress und sie haben trotzdem alles super gemacht!!! Ich muss noch die Wäsche machen aber dann hoffentlich auch schnell ins Bett, die anderen schlafen schon. Habe gerade 2 Fotos und die Statistik für heute gepostet
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Es war ein HEFTIGER Tag. Stress pur und für mich eine echte Herausforderung, bin schwer beeindruckt von dieser Kampagne. Alles jetzt widerzugeben würde den ganzen Tag dauern, aber Ihr werdet staunen. Drückt die Daumen, dass der Erfolg uns bestätigt. Liebe Grüße an alle, wir vermissen Euch!
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.