ich komm langsam nicht mehr mit mit den ganzen Hunden... Habt ihr mal ein Foto von der Minimaus?
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
die krummen Beine sind mir auch zu allererst aufgefallen... :gröhl: Ist doch genau Gabis Beuteschema oder? unfrisierte Hunde :gröhl: :gröhl:
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
ja die ist super und die will nur gekrault werden und zwischen durch mal ein Leckerchen, ach und mit Ihrem Hundekumpel Micky Maus hat sie immer gespielt, aber der ist ja schon in Deutschland vermittelt. Die Beiden wären ein perfektes Team gewesen!
Zitat von samyja die ist super und die will nur gekrault werden und zwischen durch mal ein Leckerchen, ach und mit Ihrem Hundekumpel Micky Maus hat sie immer gespielt, aber der ist ja schon in Deutschland vermittelt. Die Beiden wären ein perfektes Team gewesen!
MEINST DU DAS HIER??????
Herrje, wo geht die Maus denn hin??? Die seh ich NIE wieder