"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
15.4.13 - 9h- Neben den schwarze Strasse vor den Tierheim, in den Grass neben dem Nachbarn-Firma, habe ich einen ziemlich kleinen Hund gesehen. Der Hund liegte in den Grass...Ich stopte den Auto und kamm zu fuss an den Hund - es war eine Mami mit Baby's! Sie hat gerade die Baby's auf den Welt gebracht und war total durcheinander... Die Baby's sind 4 , aber einen von den war fast kalt...Nach viele Masage und Warme (in den Jacke) fangte das Kleines zu weinen und atmen! ...Die drei andere baby's sind in normalen Zustand. Ich habe die Mami Mirela genant! Die kleine Familie ist in den Tierheim separat einquartiert. Liebe Freunde, wir brauchen Hilfe fur unsere neue Mitglieder zu kummern! Wir sind ganz dankbar fur jede Hilfe fur Mirela und ihre Baby's!
Die Mami ist total durcheinander, sie ist ausgesetzt vor nicht met als eine Stunde zusammen mit ihre 4 Baby's... Vier neugeborene Baby's, und eines ist schon fast kalt... Die Mami ist ganz jung - sie weiss nicht was muss sie mit die Baby's machen... Nadko masagiert und warmt den kleinen, ich vorbereite einen separaten kleinen Wohnung mit kleinen Garten fur Mirela.
Wir haben geschaft - das Kleines fangte zu atmen, weinen, das kleines Korperchen ist schon warm! Mirela hat uns vertrauen und war einverstanden mit den neuen Zuhause!
Dank Kirstin haben wir die Situation gerettet - wir haben 10 Sache Futter und 3 Steck Dosen gekauft. Wir haben Futter bis der Wochenende...Ganz herzliches Danke schon!!!.
Der Futternotstand ist wirklich schlimm! Deswegen nochmal ein Aufruf: Bitte schaut ob ihr nicht etwas spenden könnt..und wenn es nur eine kleine Dose Katzenfutter ist (35cent) ...jede Kleinigkeit hilft!
und an
Tina Rafinger hopehunter e.V. Holzstr. 35 44869 Bochum
oder einen von uns schicken!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Alle 4 Welpen haben ueberlebt. Obwohl Mirela erst 10 Monate Alt ist, hat Sie sich jetzt beruhigt und ist "mutter geworden". Sie hat sich als Gute Mutter entwickelt. Mehr Bilder wenn das Regen aufhoert.
BruceLee geht es besser. Sein Blick ist schon viel fröhlicher Dank die Spende von unsere Freundin Lorraine Tunstall haben wir den Ohrchen von Bruss Lee operiert und gleichzeitig ihn.. kastriert. Er hat alles gut überstanden.
Kiko fährt jeden Tag mit dem Auto zur Behandlung Die Wund sieht nicht gut aus, trotz die Behandlung. Das Roentgend-Bild zeigt keine fremde Teile. Wir tauschen die Behandlung-Taktik. Kann sein, dass werden wir Kiko operieren mussen. Kiko abwartet, dass Dolly kommt an sich nach die Narkose fur die Kastration. Sooo geduldigt!...
Von Zooplus müsste in den nächsten Tagen eine Lieferung bei Frau Rafinger ankommen...20kg Hundefutter+2kg Katzenfutter.(Hoffe es kommt auch da an) Nicht viel,aber das war möglich ...
Zitat von BirgitVon Zooplus müsste in den nächsten Tagen eine Lieferung bei Frau Rafinger ankommen...20kg Hundefutter+2kg Katzenfutter.(Hoffe es kommt auch da an) Nicht viel,aber das war möglich ;-) ...
Ist aber auch nicht grade wenig! Toll Birgit, vielen lieben Dank!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Gerne Sandra...hab nach günstigem Futter geguckt,da haben sie ja einfach mehr von ...und wenn ich ihr Bescheid geben könnt,nicht das sie denkt ich hab doch garnichts bestellt...ist mir schon mal bei einer Orga passiert ...