Hofentlich werdet den Anfang nechste Woche der Tierheim-Registrierung schon FAKT !!! Heute wurde der Chef der Humanitare Ungebung und der Beamter, der machte schon bei uns die Kontrolle von die Vet. Amt bei uns und haben die Entscheidung getrofen uns zu registrieren. Am Montag oder Dinstag werdet der Beamter unsere Papiere und Protokole aufschreiben und danach kriegen wir die legendere Registrierung.So haben sie mindestens versprochen... Aber bis dann werde ich sicher von Angst nicht uberleben... Der Chef der hunmanitare Ungebung war o.k.- er hat den ganzen Tierheim durchgeschaut, fur die Hunde-hofe er war einverstanden, dass ist nicht notig Sand zu sein. Er bittete mir bei 7 Hofe die restrlche Baustrein-Stuckchen besser zu entvernen, bis Montag.
Inzwischen haben wir die Verande schon angefangen...
Der Hund mit den grossen Abzes an den Hals von nesebar ist seid heute bei uns...der armes Maus, er ist fast in Chock...Er wurde von d-r Hristina in Nesebar zuerst behandelt, danach kamm er zu mir. Ab morgen musst er jeden Tag zu Behandlung nach Burgas fahren.
Mila gehet es gut. Sie kommt klar mit die Katze Siam und keiner Hund von die Bande stoert sie. Mila liegt auf ihren Sesel und gehet raus wenn will , am meistens nur zum Toilette. Der d-r Nukolai Mitev meint, dass auf den Rontgen-Bild ein Teil von den Knochen nicht in Ordnung ist (es gehet nicht um den Brich). Selbs die Operation werdet kompliziert, es ist notig stimte Implante zu benutzen. Aber selbst die Verenderungen der Knochen werden ddie ganze Behandlung kompliziert machen. D-r Nikolai meint, dass diese behandlung kriegen wir in Burgas nicht. Deswegen Mila soll in Deutschland behandelt werden, wenn wir richigen guten Resultat mochten. Ich habe schon zu Marc den Rontgen geschickt. Er ist humaniterer Arzt.
Ganz liebe Grusse von mir und die ganze Hunde-Bande!
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
FROHLICHE WEIHNACHTEN! IN DIESE HEILICHE TAGE LIEGT TIEF IN DEN HERZ RICHTIGE GENUGTUUNG FUR DAS, WAS HABEN WIR ZUSAMMEN UM VOLL DER TIERE IN LETZTEN JAHR GEMACHT!!! ETWAS GUTES ZU TUN IST DIE BERUFUNG EINES LEBENS! DER LIEBER GOT HAT UNS ZUSAMMEN GEBRACHT EINEN RETTUNGSINSEL FUR DIE STRASSENTIERE IN BURGAS ZU BAUEN! HIER FINDEN DEN RETTUNG HUNDE NICHT NUR VON BURGAS, SONST AUCH VON ANDERE STADTE IN BULGARIA.
WIR KONNEN RICHTIG SEHR STOLZ AUF UNSERE ZUSAMMENARBEIT SEIN, WELL DER TIERHEIM WEXT UND WEXT VOR UNSERE AUGEN, DAS LEBEN VON DIE TIERE VERBESSERT SICH DANK EURE HILFE. BALD WERDEN WIR EINEN RICHTIGEN MODERN UND GEMUGLICHEN TIERHEIM HABEN. VIELE TIERE HABEN EINEN RICHTIGEN LIEBEVOLLEN ZUHAUSE DANK EUCH GEKRIEGT.
ES IST SO LEICHT MIT -3 SATZZTE UBER UNSERE ZUSAMMENARBEIT ZU ERZAHLEN...iN WIRKLICHKEIT IST DER ALTAG EINEN UNUNTERBROCHENEN KAMPF, DEN KANN MAN MIT WORTER NICHT BESCHREIBEN. DAS WISSEN BESSER DIE , DIE BEI UND AUF DEN ORT WURDEN UND HABEN ALLES MIT EIGENE aUGEN UND EIGENEN HERZ GESEHEN UND GEFUHLT!
AM ENDE DES JAHRES, WENN ZIEHEN WIR DIE BILANZ, KONNEN WIR SEHR ZUFRIEDEN SEIN! DAS TIERHEIM ANIMAL SOS-BURGAS IST EINES INTERNATIONELES PROJEKT, DER SICHER DER ERSTEN IN GANZ EUROPA IST! DAMIT KONNEN WIR RICHTIG STOLZ SEIN!
ICH, DER PERSONAL UND ALLE TIERE BEI ANIMAL SOS BEDANKEN EUCH VON GANZEN HERZEN UND HOFEN SEHR UM WEITERE ZUSAMMENARBEIT IN WOLL DER ARMSTE DER ARMSTE - DIE STRASSENTIERE UND UM EINEN RICHTIGEN RETUNGSINSEL WEITER ZU ENTWIKELN!
WIR ALLE IN BURGAS WUNSCHEN EUCH ALLE VOR ALLEM GESUNDHEIT, LIEBE, ERFOLG IN EURE PRIVATEN LEBEN , AN EURE FAMILIEN AUCH! UND AUCH VIEL KRAFT UM DIE ARME STRASSENTIERE WEITER ZUSAMMEN ZU KAMPFEN! MARGO UND TIERHEIM ANIMAL SOS-BURGAS P.S. ein Bild von heute!
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
16.3.2012: Nach den starken Wind-regen-Storm hatdas Tierheim zimlich grosse Schaden. Das schrecklichstes war wenn das Dach in den Personar-raum ist fast uber den Pfleger untergefahlen...Es gibt auch Hauser, die ohnre Isolation auf den Dach geblieben sind und es regnet direckt auf die Tiere...Wir brauchen 100 q.m. Dach-Isolation aufkleben und das Dach in den Personal-Raum zu reparieren
Von Spenden aus Deutschland: Mit den Bot-Lack werdet das Hauschen langere Leben haben, um Voll der Tiere!
Bart und Lara schauen, wer da fotografiert und Detscho inspiziert ein letztes Mal
17.3.2012 Beba 2 1/2 Monate Jemand hat die kleine Seele auf die Wiesse vor den Tierheim ausgesetz...
In den Auto ist warm, drausen peitscht der eiskalter Wind...
O, wie gross ist sie..
Beba geht es gut - sie wurde Entwurmt und gepudert gegen die Flohe. Heute geniest sie den Leben ohne Parasiten!
Zwischendurch hatte Margo Besuch von Markus Becker und seiner Frau. Sie werden das Tierheim finanziell unterstützen. Kristin Becker hat gerade ihren Shop LillysDogfashion eröffnet.
Dann Besuch von Freundin Kathi: Sonne, tolle Freundschaft und harte Arbeit - zusammen sind wir stark! Kathi II - unsere neues Mitglied! Die beide Kathi's bei den Tierarzt - Blutuntersuchund-O.K., herzwurm-Test - nnegativ - die Kleine darf man morgen kastrieren.
Dank eure Spenden fur Futter uberleben wir! Vielen Dank an alle unsere Freunde, die haben uns nicht in Stich gelassen! Detscho ist dankbar fur jeden Sach Futter! 6 Sacke fur 3 Tage, wenn haben wir auch Brot dazu ! Unsere Baumchen ginko Biloba, Teodora und Wolfi !
Jina war in den Hof von eine Firma ausgesetz. Galja, Mitarbeiterin in die Firma, hat 3 Monate die Kleine gefuttert. Bis zu den Tag, wann kamm Befel - der Hund an die Kette oder raus! Galja hat jina bei uns gebracht um sie zu retten. Und das beste: Jina hat bei Galja ihr Zuhause gefunden.
03.04.2012
Margo ist heute nicht mit ein Hund wieder ins Tierheim gekommen - aber zwei. Diesen alten Opa hat Sie auch gerettet.
BENJI Wie Sie sehen - geht es Ihm nicht besonderes gut - aber schlechter koennte es Sein. Nun ist er bei Animal SOS in Sicherheit gebracht wo er Tierartzlich behandelt wird. so nagter Opa... Er hat sich bis Blut gekratzt
BRUCE LEE
Er fahrt sehr gerne Auto. In die Klinik - Untersuchung und Behandlung! Das linktes Ohr ist fast geklebt und zusammengewachsen - ist voll eiter...Die schmerzen sind schrecklich Wunde auf die Ruecken von die Flohe...
05.04.2013
Bulgarisches Dorf neben Burgas. Hof. Zwei kleine Hundilein an die Kette und eines leidendes Baby...Heute haben wir geschaft alle drei arme Seelen abzuhollen - Bruder und Schwester , 10 Monate jung, Dolly und Lory, und der kleiner Kiko, mit zerschlageren Maulchen!
Zwei kleine Huendilein auf die Kette und eines Baby, das werdet den gleichen Schicksaal haben..
uf den Weg nach die Klinik - Dolly und Kiko. Sie warten aud die Hilfe - Dolly hat Zecken Fiber.. Kiko hat einen Wund, verschlossen mit Eiter und Schmutz. Behandlung... Bei den ganzen Behandlung, trotz die Schmerzen, war Kiko so brav!
Was haben die alme Seelen uberlebt ... Kiko hat schon Rachitis. Er kriegt Vit. und Calcium. Wieder bulgarische Horor! Der Kleiner ist nur 2-2,5 Monate jung, das riesige grosses Loch in seine Nasse ist mehrere Tage alt!
Wen das berührt: Jeder Euro zählt - bitte spendet, wenn Ihr helfen wollt. Es ist so einfach mit ein paar Cent, ein bisschen Flohpulver, ein bisschen Brot - und es geht den Hunden dank Margos Einsatz besser.
11.04.13 - 19h - Ausgesetzt neben eine grosse Strasse neben Stadt Veliko Tarnovo, eines kleines Hundelein rennte entsetzt durch die grosse LKV auf den Strasse! Einer Mann mit Herz stopte seinen Auto, ofnete den Tuer und der Kleiner springte direkt in de Auto! Es ist nicht um sonst geschrieben - " Die echtige Manner lieben die Tiere!" 21h - Giorgio ist in den Tierheim einquartiert. Das erstes Bild von heute - das Fell ist abgeschneidet, er ich frisch gebadet...ohne Chip.. Giorgio ist total durcheinender und erschrocken, weint und winselt und... Was fur susses Maulchen nach den Haar-Abschnit! Hallo, ich bin so lieb! Ich bin 10 Monate alt und suche nach einen Zuhause So kleines! Zusammen mit Kiko warten wir auf die Kandidat-Familien!
Es war ein Lange weg. Von Italien, nach Bulgarien wo Bailey ausgesetzt war. Von Ein Firma die fuer die Lokale Rat arbeitet, kastriert. Dann von Animal SOS-Burgas adoptiert so er nicht wieder auf die Strasse ausgesetzt wird. Von Animal SOS-Burgas in Ihren Pflegeheim. Und dort musste er warten bis wir festgestellt haben das sein Italianisches chip nicht in Italien gemeldet war. Es hatte ja sein koennen das er gestohlen war und jemand hat Ihm gesucht. Er war nicht gesucht. Und dann durfte er zu Adoption freigestellt werden. Und er wurde sofort Adoptiert. Ein glueckliches Leben wunschen wir dir Bailey.
Im Sommer 2012 hatte er sich schon fast aufgegeben
Kastriert, gewaschen und mit neuer Frisur endlich bei Margo! Seit Gestern (13.03.2013) hat Bailey ein Familie. Mit ein Katze. Sei Gluecklich Bailey!
Ich nehme auch an, dass es an der schlechten Ernährung liegt und Bewegung im Tierheim ist ja auch nicht so viel.
Schon wieder Nachrichten
Vielen Dank an die Person, die eine Mutter und 4 neu geboren Welpen außerhalb der Rettung verlassen hat heute Morgen. Ein Welpe war fast tot, und wir sind immer noch kämpfen, um sie zu retten.
Vielen Dank für die Verantwortung Übergabe uns die Sorge für diese Tiere, wenn wir schon kämpfen, um die Tiere in unserer Obhut zu kümmern.