Tja, was mach die kleine Floh!! Ich glaube, ich brauche nichts mehr zu sagen, seht euch die Fotos an. Sie hat schon alle um den Finger gewickelt und Lilly ist einfach wunderbar.
Ist das toll!!! Da hab ich doch gleich wieder Freudenpipi in den Augen!! Ich konnte mich gestern gar bicht mehr von ihr verabschieden . Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, alles kommt in die richtigen Bahnen...... Mein Bruder sagte dann heute übrigens....ich hätte sie genommen!! Also, sollte Stefanie sie nicht mehr wollen....
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Hab die Bilder schon auf FB gesehen und hatte echt Pipi in den Augen.
Ich war und bin immer noch traurig, dass ich sie nicht nehmen kann, aber nach den Bildern wird es mir ganz warm ums Herz und ich sehe, dass es ihr saugut geht bei "Schwester" Stefanie
Sind das schöne Bilder! Ja, die Lilly scheint einen tollen Job zu machen. Und die Lilly ist jetzt sooo wichtig für das Flöhchen! Ach ich freu mich einfach, dass das kleine Ding so gut untergekommen ist
Der Floh macht riesen Fortschritte. Ich hab sie heute auf der Wiese rennen sehen, da musste ich richtig Gas geben. Ihre O-Beine sind auch schon viel besser geworden - in nur 2 Tagen. In ein paar Tagen schaut meine TÄ mal drauf und entwurmt nochmal. Der Floh beißt sich ja immer in die Beine und rutscht auf dem Po herum.
Margo bringt an diesem Wochenende nicht wie geplant Nadine mit, sie hat Zeckenfieber und ist nicht transportfähig, sondern Mini Maus bekommt ihre Chance und reist aus!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern