*Schluck* Da kommen einem die Tränen. Und das zerrupfte kleine Hascherl. Richtig gut gemacht hat er sich schon. Bei dem Kleinen würde ich sofort "hier" schreien, wenn ich könnte.
Ich habe von Tina eine Mail bekommen. Von den 8 Welpen sind 7 verstorben. Ausserdem ist auch Jeronimo, er ist Anfang der Woche in eine PS gekommen, verstorben. Er war mit den Welpen zusammen. Sie vermuten irgendeine Infektionskrankheit.
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Langsam, mit schmarzhafte Schritte, lauft einer grosser fast nagter Hund durch den schweren Trafik an die Ampe in Acheloi, neben Sonnen Strand...Die infektierte Haut stinkt ekelhaft, die Leute ziehen sich von den Hund widerwillend ...Das armes Wessen hat den Gluck, dass Aleksander fahrt momentan durch Acheloi...Gloria ist uns in Sicherheit! ihre Bahandlung ist versichert dank eine unsere Freundin, die hat Gloria als Patehund ubernomen.
Ach, der Kleine hat sich so toll gemausert. Wie schön! Und kaum freut man sich, kommt wieder so ein schrecklicher Klopper! ... unfassbar diese armen, kranken Hundis , schrecklich.
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)