Besuch aus Holland Zuruck von Veliki Preslav gekommen - mit Buba und noch 2 Bonbon's, 7-Monate jung. Buba Foxi hat unendliche Gedult und Liebe an alle neue 4-Beinige Freunde! Minny Pobresito Mirelas Ziehbaby
die "großen" lieben schon die Abwechslung
Bruce Lee bekommt einen neuen Schnitt zum Glück ist er sehr geduldig. Nicht schön, aber jetzt kann er die Hitze besser aushalten.
Metscho III war einen Strassenhund in Sofia und lebte seit Baby vor den tor der president-Gebeude. Er hat nie den kleinsten Problem gemacht. Troz dem die Beamten von den President von Bulgarien haben gedacht, dass es ist nicht in Ordnung einen Strassenhund auf den Fusgangzone dort zu leben, es ist garn nicht ansehnlich...So landere Metscho III in den Kastration-Zentrum von die Geneinde Sofia Seslavzi. Gut, dass in Bulgarien exestieren nicht nur Beamten, sonst auch Menschen...Am Januar 2013 wurde Metscho III von Seslavzi gerettet und an einen Hundehotel geschickt. Seit 19.05.13. haben wir Metscho bei uns, Animal SOS-Burgas ubernomen. Er ist 5 jahre alt (es ist sicher!), extrem lieb, ruhig, an die Menschen fixiert. Absolut problemlos mit Menschen, Hunde und Katzen. Er sucht nach einen libevollen Zuhause!
Puh, Hut ab vor der ganzen Arbeit da. Ich bin schon auf euren Bericht gespannt und mit war für einem Gefühl ihr wieder kommt. Und ja, ich würde sowas auch gerne mal machen. Vergesst ja nicht, ganz ganz viele Bilder zu machen.
Und auch ganz viele vom diesem wunderschönen Hundekind.
Das scheint n ganz schöner Clownskopf zu sein, die oder der Kleine?!
Die Bilder berühren wirklich mein Herz. Auf der einen Seite beneide ich Euch um die Reise, auf der anderen bin ich froh, dass ich nicht mitfahre. Egal, ich wünsche Euch eine gute Reise, guten Flug, viele Eindrücke, die Ihr für immer mitnehmen werdet, ganz viel Spaß und gute Erholung
Das scheint n ganz schöner Clownskopf zu sein, die oder der Kleine?!
Die Bilder berühren wirklich mein Herz. Auf der einen Seite beneide ich Euch um die Reise, auf der anderen bin ich froh, dass ich nicht mitfahre. Egal, ich wünsche Euch eine gute Reise, guten Flug, viele Eindrücke, die Ihr für immer mitnehmen werdet, ganz viel Spaß und gute Erholung
Wie Lilli schaut das Hundekind.... da könnte Clownskopf schon zutreffen....
22.5. Pobresitos erste vorsichtigen Schritte nach draußen. Auch wenn die Füsschen noch auf dem harten Gras schmerzen, sieht man ihn lachen und Kontakte knüpfen.
Nicht zu danken!!! In diesen fall die "falsche "Berta hat der grosse Gewin hehabt!!! Ganz liebe Grusse von die kleine Bafina!!! Ihr gehet es super Zuhause. Ach, noch etwas - gestern wurde Joj und noch eine schwarze Hundin, Blaky, mit den kurzen Schwanz, das Baby von Maja, adoptierrt. Die beide werden als Wachhunde in den Pfau-Farn. Wir mit Karol haben die Hunde dort gebracht. Sie werden dorrt sehr gut bechandelt. Sie werden richtige Aufggabe haben, guten Futter und Anerkennung. Ich freue mich riesig fur die beide. Sag, bitte, an die madchen die Nachricht weiter! Kusschen!
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Dann haben ja doch einige Hunde gestern ihr Zuhause bekommen!!!
Die Mails von Margo heute morgen....
Liebe Beate! Es ist wirklich nichts Zufallig auf den Welt!!!Ich mache heute neue Foto von die "richtige" Berta und schicke ich euch. Michaela hat sie in den Haus neben Dodo sehen. Einen schonen So. wunsche ich dir! Ganz, ganz liebe Grusse an die "falsche" Berta und ganz speziele daanke schon an Eva!!! ( WEerdet das eines Pflegeplatz, oder einen Zzuhause?) Kuschen von uns alle!
Super!!! Wie spielt die Schicksaal!!!Ich habe gerade mit Gabi geschrieben. Seit gestern haben wir auch eine gute Nachricht, aber Gabi werdet euch weiter erzahlen. Jetzt schicke ich die Bilder von Buba aus NordBulgarien zu Patti Barfuss und fahre nach den Tierheim um paar neue Bilder vo die richtige Berta. Bis spetersten und einen schjonen Sonntag wunsche ich euhl alle!Kusschen!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Ja, ich glaube, dass ist die Berta. Danke an das hübsche Mädel, dass sie noch ein paar Tage wartet Ihre Übernehmerin will DIESEN Hund!!! Keinen anderen und keine Kompromisse. Und wie das so oft im Leben ist, liegen Glück und Leid oft sehr nah beieinander. Sina, also die andere Berta, macht hier Quantensprünge in ihrer Entwicklung. Bea, Dein "Fehlgriff" war für Sina wohl eher ein Glücksgriff. Und für Berta heißt es nicht das Ende. Sie wird immer noch heiß und innig erwartet, um dann ebenso heiß und innig geliebt zu werden.
Nimm es für Dich ebenso wie die Verwechslung von Yuma und Shiva.