Zitat Margo: [color=green]Einer Pudel, ganz in seinen verfilzten Fell betoniert, lauft hofnungslos auf die Strassen von Sv. Vlas, neben Sonnen Strand. Ich werde meinen Komentar fur die Zweibeinige, die haben ihn getreten und neben ihn gelaufen,fue alle so genante "Menschen", die haben ihn gesehen und haben garn nicht gedacht ihn zu helfen, sparen! Larisa hat ihn gefunden und, mit die Hilfe von Stoika, hat zu uns gebracht! Larisa hat die Tierarztkosten von lary ubernommen! Wir hofen sehr, dass der armer Kerl kommt an sich und werdet wieder gesund![color]
Larry hat Erlichiose und Anaplasmose und wird bereits behandelt.
3 Stunden dauerte es, das Fell zu schneiden Frisch gebadet und in der Sonne getrocknet
Ohne Worte
Ein Dach für die Eingangsschleuse - sieht toll aus
und Karel hat tagelang fleißig Häuschen gebaut und restauriert. Du bist klasse.
Big Boy wurde erfolgreich operiert
leider hat er sein T-Shirt zerrissen und bekam zur Strafe einen Kragen.
Die kleine Alexa war bereits in Bulgarien vermittelt, gestern allerdings wurde sie im Tierheim abgegeben, weil sie einen Chip hat. Die Leute wollten einen Hund ohne Chip und Papiere
Zitat Margo:Mama Rossi wurde auf die Strasse ershrocken und abgemagert ausgesetzt. Sie hatte, aber den Gluck, dass libe Menschen haben ihr anfangen zu futtern und damit - ihre Leben gerettet. Rossi hatte aber noch Angst von die Menschen...Dieser Angst hat sie in einen absolut dunkelen Raum, fast Bunker, gefurt um ihre Baby's dort auf den Welt zu bringen! In diesen raum kommt nie Tages Licht , auserdem den Licht von die Taschenlampe...Dank die Menschen, die haben Rossi gefutert, haben wir geschaft sie mit den Kefig-Falle zu fangen und danach alle 8 Baby's von den Dunkelheit rauszuhollen!!!Gestern haben sie zu ersten mal den Tageslicht und die Sonne gesehen!
Ohne Taschenlampe ist nichts außer einer Siluette zu erkennen Mama Rossi kriegt einbischen lekeren Futter, die es seit Paar Tage kriehgt, um sie rauszukommen... ...und in die Falle - rein! Wir haben die Baby's mit alle Ruhe rausgehollt und zu die Mami gebracht!
Die wunderschoene Familie einquartiert... Hier sind wir alle - muede, aber glucklig! Das Tageslicht ist zu stark fur die kleine Augen, die sehen zuersten Mal Licht!
Zitat von MoppleTolle Arbeit, die Karel & Co. dort leisten... Ich ziehe den Hut vor allen fleissigen Helfern!
...ich auch! Klasse, was sie dort alles zustande bringen. Ich hoffe, dass es Rossi und ihren Kleinen bald besser geht und auch den anderen armen Fellnasen.
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Ich freu mich jedes Mal aufs Neue wenn ich Bilder sehe. Das ist echt super was die Leute dort alles machen. Wann geht eigentlich der nächste Transport bzw wann könnte man wieder was mitschicken? Ich hab noch nen "alten" Mantel von Nelly hier, den wir nicht brauchen. Der könnte Larry passen.
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Zitat Margo: Rambo hat neben eine Tankstelle kraftlos aufgetauft...Seinen ganzen Schulter ist zerschneiden+mehrere grosse Loecher ! Wir vermuten, dass er war bei Jagt von Wildschein schwer ferletz. Rambo werdet bei uns in Sicherheit wieder gesund sein. Er ist sehr lieb und frohlich mit die Menschen, er hat auch nichts gegen unsere Katzchen!
Rambo ist bereits operiert und erholt sich langsam.
Margo kann im Moment Welpen nur noch ab 4 Monaten ausreisen lassen, durch die Tollwutfälle an der niederländischen Grenze sind die Kontrollen extrem verschärft worden. Auch mein kleiner Kater kommt erst in einigen Wochen, genauso wie die Hundewelpen.
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern