In meinem Auto befinden sich nun 100kg Trockenfutter für Hunde, Leckerli, einige Dosen Nassfutter, eine Hundeleine, 50 Schälchen Nassfutter für Katzen und 15 Kilo Trockenfutter für Katzen. Dazu noch die Unterlagen.
Vielen Dank an Schimuras, dem Futterhaus Westerstede, Nina Kirchhammer, Franziska Hinz und dem Barfshop Edewecht!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Kiko hat einen Mantelchen Geschenk bekommen - von Pro K!!
Dank die intensive Behandlung ist das loch besser geworden. Es wird ein kleiine OP gemacht um die knochen scheiben aus die Nasenhole zu entfernen. ...viel kleiner. Es wurde eine kleine OP-Manipulation gemacht einen nekrotiesierten Knochen von die Nase zu entfernen. Tigra ist neugerig wer ist das mit den Mantelchen... Aber Lorry ist mit den Mantelchen einverstanden!
Was braucht die Mirela für Futter? Ich hab noch Geld aus der letzten Loop-Aktion hier.
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Ich denke sie braucht jetzt einfach nur mehr Futter , oder? Habe aber auch schonmal gelesen, das viele ihren Hündinen in der zeit des Stillens auch Welpenfutter füttern wegen dem Kalzium etc.!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)