LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Das ist lieb, aber ich geh mal schwer davon aus, dass Sanni spätestens morgen hier was einstellt.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
ich hab mir heute auch eine mitbringen lassen... hatte beim Lesen ganz schön Gänsepelle und ein bißchen feuchte Augen ...und Bea ich weiß gar nicht was Du hast... Du schaust doch super gut aus!!!! ...wobei ich mich die ganze Zeit frage wieso ich dachte das Du schwarze Haare hast
Ich kann den Bericht morgen früh einscannen und an Sandra mailen ...will jemand vielleicht noch die Plätzchenrezepte haben
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Sanni dürfte die Tina morgen in der Post haben. Ich hab sie heute morgen weggeschickt. Schade finde ich nur das Pro K nicht erwähnt wurde und die Unterstützung die ich durch euch hatte!! Das hatte ich nämlich ausdrücklich erwähnt!!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Zitat von MiNeHoich hab mir heute auch eine mitbringen lassen... hatte beim Lesen ganz schön Gänsepelle und ein bißchen feuchte Augen ...und Bea ich weiß gar nicht was Du hast... Du schaust doch super gut aus!!!! ...wobei ich mich die ganze Zeit frage wieso ich dachte das Du schwarze Haare hast
Ich kann den Bericht morgen früh einscannen und an Sandra mailen ...will jemand vielleicht noch die Plätzchenrezepte haben