Kurze Info meinerseits (....nicht das ihr denkt ich lieg nur faul zuhause rum )
Ich hatte Ende Dezember mit der Redakteurin der Tina gemailt wegen dem Folgebericht. Anfang Januar hat sie mir geschrieben das sie Ende Januar eine weitere Reportage über die vermittelten Hunde bringen möchten. Es werden für den ganzen Bericht 3 Seiten reserviert. Dazu habe ich jetzt alle Endstellen angeschrieben und um Fotos und Infos der Hunde gebeten. Fast alle haben mir was geschickt Danke euch dafür
Die Berichte und Bilder hab ich schon weitergeleitet.
Zusätzlich hat mir Mel einen Text über die geplante Zusammenarbeit mit dem TÄP geschickt. Diesen hab ich mit einer ausführliche Mail (in der ich die Hintergründe für die Kastraaktion erklärt hab), ebenfalls weitergegeben mit der Bitte, doch auf unsere neueste und absolut wichtige Aktion hinzuweisen und auch die Spendenkonten nochmals mit anzugeben. Die Redakteurin hat mir geschrieben das sie die Aktion super findet und gerne auf unsere wichtige Arbeit hinweisen wird. Sie hat mir versprochen, das ich eine Kopie des Berichtes bekomme.
so nun lasst uns mal die Daumen drücken das der Bericht ein voller Erfolg wird!!
Genial!!!!!
liebe Grüße Maike
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem
Dankeschön ich bin auch schon total gespannt auf den Bericht und hoffe, sie drucken alles so wie ich es geschrieben hab
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
...tolles Engagement, Micha, es wird sicher ein Erfolg.
Habe die Tage noch Deine Berichte vom Aug. in Kefalonia gelesen... Alle Haare kämpften um `nen Stehplatz!, war sehr ergriffen und habe echt Hochachtung, was Ihr alle so leistet. Hoffe, wir können auch bald mal was mit dazu beitragen.
Lg
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)