der Hr. Dietsch möchte noch eine Folgereportage machen.. erstmal bei Ankunft der Hunde in D und dann später noch einen Bericht über den Hund im neuen Zuhause. Ich wäre ja dafür das dieser erst im Frühjahr gemacht wird, damit die Aktion vielleicht ein bißchen am Leben gehalten wird. Im Frühjahr haben wir auch wieder bessere Ausreisechancen.
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Zitat von MiNeHoder Hr. Dietsch möchte noch eine Folgereportage machen.. erstmal bei Ankunft der Hunde in D und dann später noch einen Bericht über den Hund im neuen Zuhause. Ich wäre ja dafür das dieser erst im Frühjahr gemacht wird, damit die Aktion vielleicht ein bißchen am Leben gehalten wird. Im Frühjahr haben wir auch wieder bessere Ausreisechancen.
Der Vorteil ist, das die Leute im Frühjahr vielleicht wieder spendenfreudiger sind. Jetzt wird ja an allen Stellen um Spenden gebeten.
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Am Mittwoch kommt der Herr Dietsch zu mir und guckt sich mal an wie nett es Shiva jetzt hat!!! Fotos von mir können hoffentlich vermieden werden, das Haus wird vorher gewienert... Alle Autogrammanfragen für Shiva dann bitte an mich!!! :gröhl:
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern