der bericht ist wirklich total süss geschrieben. und die fotos sind klasse! du brauchst dich also nicht verstecken, bea was mich aber irritiert hat, war unitiy neben shiva. shiva ist ja wirklich nicht riesig, auf deinem schoss wirkt sie dann aber auch nicht wirklich winzig. aber dass uni wirklich grösser ist als shiva, macht mir jetzt doch angst. was hat uni denn für eine schulterhöhe?
Zitat von Kimmider bericht ist wirklich total süss geschrieben. und die fotos sind klasse! du brauchst dich also nicht verstecken, bea was mich aber irritiert hat, war unitiy neben shiva. shiva ist ja wirklich nicht riesig, auf deinem schoss wirkt sie dann aber auch nicht wirklich winzig. aber dass uni wirklich grösser ist als shiva, macht mir jetzt doch angst. was hat uni denn für eine schulterhöhe?
Uni ist doch eine Maine Coon, reinrassige Coonies sind schonmal größer als die gemeine Hauskatze. Und so schlimm find ich das Verhältnis gar nicht.
Bea, ich bin geschockt, über die Trilliarden Haare auf Deinem Sofa Was solln denn die Leute denken??? Nein, quatsch. Es sind schöne Bilder und ein sehr netter Bericht
Wenn du ihn ins Forum schickst, haben wir alle was davon. Oder unsere Gutsherrin muß das dann machen.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
ich will den auch sehen/Lesen hatte heute nicht mal Zeit ne Zeitung zu kaufen
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Zitat von Kimmider bericht ist wirklich total süss geschrieben. und die fotos sind klasse! du brauchst dich also nicht verstecken, bea was mich aber irritiert hat, war unitiy neben shiva. shiva ist ja wirklich nicht riesig, auf deinem schoss wirkt sie dann aber auch nicht wirklich winzig. aber dass uni wirklich grösser ist als shiva, macht mir jetzt doch angst. was hat uni denn für eine schulterhöhe?
Unity hat fast 35cm Schulterhöhe....und Shiva auch....
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Die Tina ist schon fast auf dem Weg zu Sanni, verpackt ist sie schon mal... Vielleicht scannt mein Bruder ja nochmal. Im Krankenhaus müsste ich es erst in eine Patientenakte scannen...vielleicht nicht ganz so passend!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!