Zitat von bea02 Ich denke die Fotos von Herrn Geiler sind um Klassen besser...
Vor allem kleiner....und man muß nicht dauernd das Bild hin und her fahren um alles zu sehen. :gröhl: Herrje, ist das ne Süße. Magst du die nicht nach KS mitbringen? Ich muß freitags auch nur bis 12Uhr arbeiten...
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Ich würde sie sofort mitbringen, aber ich bin den ganzen Freitag in der Schulung und Samstag bis 15 Uhr und dann muss ich durchstarten, meine Mutter hat Geburtstag....und die würde mir was husten, die freut sich schon auf die Tage an denen ich nicht da bin. Die Begrüßung letzten Samstag nach 3 Tagen Abwesenheit lautete...was willst du denn schon hier????
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Liebevolle Begrüßung - wie Mütter halt so sind. Obwohl das eigentlich mehr Vaterworte wären....
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
licht ist klar, das brauchen sie. aber es gibt unterschiedliche beleuchtung. wenn sie nett zu dir waren, dann haben sie ein weiches genommen ansonsten: auweia :gröhl: