"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Da muß ich mir nochmal überlegen, ob meine Bude prominentengerecht ist.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Der nächste Bericht in der Tina erscheint am 09.11.2011
Er wird als Tagebuch über die Fahrkette für Shiva aufgebaut. Bea ich hoffe, der Fotograf hat gute Bilder gemacht
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Shiva wird ein Star!!!!!! Also Herr Dietsch und sein Fotograf, der auch mit auf Kefalonia war, waren 1,5 Std. hier. Es war total klasse, lustig und wenn er alles so schreibt wird es ein toller Bericht....Mit superschönen Shivabildern....o.k. außer einem, ich mußte mit auf ein Bild... 3 Exemplare bekomme ich und ich würde die gerne zu Kimmi schicken und wer noch ein Freiexemplar braucht bitte melden. Für Rocco habe ich nebenbei auch ein bißchen Werbung gemacht und für das weltbeste Forum und die weltbesten tollen Leute hier sowieso!!!Das war eine tolle Betreuung während Shivas Reise und hier habe ich super Freunde gefunden!!!!! Das macht mich echt stolz ein klitzekleiner Teil davon zu sein.
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Ist immer wie nach Hause kommen, gelle? Haste echt schön gesagt. Und du passt super zu uns, das muß man ja auch mal sagen.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!