dass du mir ein gratis-exemplar schicken möchtest, ist echt lieb von dir, bea allerdings wird das porto wahrscheinlich höher sein als die zeitschrift kostet
Mauselein, Du bist kein klitzekleiner Teil, Du gehörst mittlerweile genauso dazu, wie die, die sich schon seit Jahren kennen! Und missen möchte ich Dich auch nicht mehr , aber ich glaub das hatte ich schonmal erwähnt Ich bin soooo gespannt, was die wohl für ein Objektiv dabei hatten! Ich schwöre, ich werde mit der Lupe gucken :gröhl: Nein Quatsch, ich bin super gespannt, wie der Bericht wohl ausfallen wird. Aber knauserig sind die ja wohl... 3 Exemplare... ich hatte auf ein Abo zumindest für Deine Mama gehofft!
Zitat von Kimmidass du mir ein gratis-exemplar schicken möchtest, ist echt lieb von dir, bea allerdings wird das porto wahrscheinlich höher sein als die zeitschrift kostet
Egal, du bekommst die Zeitschrift!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Wir haben die Tina in der Praxis, da falle ich nicht auf, wenn ich sie mal durchblättere (und dann einstecke).
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
@Eva...das war ein Superobjektiv und dazu noch 2 Stative mit viel Licht.... Also da ist sicher da ein oder andere Tierhaar zu sehen....zu dem ein oder andere Fältchen bei mir.....
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Zitat von Kimmisagst du "die schokolade" oder "der schokolade"?
Na, der Schokolade, was für eine Frage...... :gröhl: :gröhl:
ich bin sprachlos
Bea ich hab Dir ja bereits gesagt und geschrieben, daß Du suuuuper zu uns passt..... wie die Faust aufs Auge
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Mensch jetzt bin ich aber gespannt und werde mir natürlich auch wieder die Tina kaufen! Bea schließe mich den anderen an, hast Du sehr schön geschrieben und ich bin froh, dass Du hierher gefunden hast