Vielleicht sollte man sie darauf aufmerksam machen, das wir jetzt versuchen eine größere Kastrationsaktion mit dem Tierärztepool auf die Beine zu bekommen?
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Zitat von TatankaVielleicht sollte man sie darauf aufmerksam machen, das wir jetzt versuchen eine größere Kastrationsaktion mit dem Tierärztepool auf die Beine zu bekommen?
Das find ich super, dann gibts vielleicht keine Probleme vor Ort, die wir vielleicht nicht berechnen. Da wird mehr erreicht. Mit Kamera und Öffentlichkeitsarbeit sind die Meisten vorsichtig, oder?
Also die Aktion ist ja nur noch eine Frage des Termins. Wegen Presse würd ich noch abwarten, bis die letzten Details geklärt sind. Aber "fallen lassen" könnte man das ja schonmal...
Ich habe Fotos und eine kleine Shivageschichte zu Micha geschickt, so wie ich es verstanden habe wollen sie Kurzberichte von allen Hunden die in der letzten Zeit vermittelt wurden bringen.
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Zitat von TatankaVielleicht sollte man sie darauf aufmerksam machen, das wir jetzt versuchen eine größere Kastrationsaktion mit dem Tierärztepool auf die Beine zu bekommen?
Ihr könnt gerne was aufsetzen und ich geb es dann weiter. Da ich bisher kaum Infos über die Kastraaktion habe, will ich auch nicht viel schreiben Abgabetermin bei mir wäre Freitag der 13.01.2012!!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Kurze Info meinerseits (....nicht das ihr denkt ich lieg nur faul zuhause rum )
Ich hatte Ende Dezember mit der Redakteurin der Tina gemailt wegen dem Folgebericht. Anfang Januar hat sie mir geschrieben das sie Ende Januar eine weitere Reportage über die vermittelten Hunde bringen möchten. Es werden für den ganzen Bericht 3 Seiten reserviert. Dazu habe ich jetzt alle Endstellen angeschrieben und um Fotos und Infos der Hunde gebeten. Fast alle haben mir was geschickt Danke euch dafür
Die Berichte und Bilder hab ich schon weitergeleitet.
Zusätzlich hat mir Mel einen Text über die geplante Zusammenarbeit mit dem TÄP geschickt. Diesen hab ich mit einer ausführliche Mail (in der ich die Hintergründe für die Kastraaktion erklärt hab), ebenfalls weitergegeben mit der Bitte, doch auf unsere neueste und absolut wichtige Aktion hinzuweisen und auch die Spendenkonten nochmals mit anzugeben. Die Redakteurin hat mir geschrieben das sie die Aktion super findet und gerne auf unsere wichtige Arbeit hinweisen wird. Sie hat mir versprochen, das ich eine Kopie des Berichtes bekomme.
so nun lasst uns mal die Daumen drücken das der Bericht ein voller Erfolg wird!!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."