Zitat von bea02Der Bericht ist drin!!!!!! Ist sehr schön geworden. Tolle Fotos von Missie, Ella, Flocki, Zeus und Shiva!!! Auch mit einem tollen Bericht und der Betonung auf KAT!! Danke Micha!!!! Da hast du wieder tolle Arbeit geleistet!
Danke Bea, aber das war sicher nicht mein Verdienst. Was den Artikel angeht so bin ich wirklich stinkig sauer!!!! ich hab mir nen Wolf geschrieben, hab der Tante von der Tina mehrfach Mails geschrieben und sie gebeten auf die Kastraaktiion hinzuweisen, auf die Probleme in der Ark. Hab ihr die Kontoverbindungen geschickt, die Links auf die HP´s und dann stehen da nur ein paar Sätze zu Kat drin??? Das Schlimmste dabei ist, ich weiß nicht mal, wem das zugute kommt wenn da was gespendet wird.... Da haben wir ja keinen Einfluß drauf. Außerdem sind ein paar Hunde überhaupt nicht drin. Die Redakteurin hatte mir gesagt es sind auf jeden Fall 4 Seiten... Naja jetzt kann ich´s nicht mehr ändern, aber ärgern tut´s mich schon. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem Bericht. Hatte mir mehr erhofft.
Hallo Micha, kann ich mir denken und tut mir auch Leid und ist wirklich sehr ärgerlich. Unser Artikel wurde ja auch abgeändert z.B das mit der Pflegestelle bei Birgit wurde gar nicht erwähnt.
Ich habe noch eine Frage: Wie kann man an die Fotos von der tina kommen? Da viele Fotos von uns gemacht worden sind.
ich werde die Redakteurin mal anschreiben und fragen ob sie euch die Bilder zur Verfügung stellen.
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."