Die Aktion hat voll eingeschlagen... Am Mittwoch hatte ich ca. 40-50 Anrufe auf der Mailbox und direkt. Dazu noch ungefähr 10 Emails. Am Donnerstag dann 30 Anrufe und etwa 15 Maills. Freitag/Samstag hatte ich das Handy ja größtenteils aus, da waren etwa 20 Anrufe drauf und 6 Mails. Jetzt hab ich alle Anrufe und Mails bearbeitet, ein paar Haltungsbögen muß ich morgen mit der Post verschicken. Ich hoffe, das ich jetzt wieder ein bißchen mehr Schlaf bekomme
viele Anrufer hatten Fragen wegen der Kontonummer, da nicht explicit drin stand das es sich um ein österreichisches Konto handelt. Außerdem kam von fast allen die Frage, ob das Geld auch wirklich dort ankommt. Man liest einfach zuviel Schlechtes
Anfragen hatten wir auch genug... obwohl... genug kann man nie haben ne? Unser Renner ist immer noch der Balou, dicht gefolgt von Odysseus. Die kleine Tina hatte komischerweise nicht eine Anfrage Versteh ich überhaupt nicht. Naja die Haltungsbögen sind raus und einige auch wieder zurück. Nun brauchen wir Vk´s. Dafür brauch ich dringend eure Unterstützung!!! Für die VK´s mach ich aber nen neuen Thread auf.
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Das ist eine super Resonanz! Und ein toller Bericht!
Für die VK evtl. die VKNK Datenbank? Oder Hundetrainer in der Umgebung anschreiben - ich bekomme häufig Anfragen, ob ich eine VK oder NK machen kann. Mache ich dann auch, wenn ich es einrichten kann.
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
Tolle resonaz! Bei den VK´s kann ich dir zurzeit nichthelfen...muss mal irgendwann eine neue Liste machen und rumschicken. Ich habe es teilweise aber auch so gemacht, das ich in der Umgebung (PLZ)nach einen Tierschutzverein geoogelt habe und die dann angerufen oder angemailt habe...oder befreundete TSV . Wenn du noch Kontakt zu HPIN hast (Schreib mal Nadine Felzmann an!)
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
ne VK gesucht Liste erstell ich grade und schick sie dann weiter! um die VKs kümmert sich die Eva J.!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Durch die Tina, die ich immer von meiner Mutter bekomme (diesmal mit dem Hinweis.....guck dir die Hunde an...!) bin ich auf euch gekommen. Toller Bericht mit hoffentlich gaaaanz viel Erfolg! Wenn die Vorkontrolle positiv verläuft werde ich stolzer Abnehmer!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Zitat von bea02Durch die Tina, die ich immer von meiner Mutter bekomme (diesmal mit dem Hinweis.....guck dir die Hunde an...!) bin ich auf euch gekommen. Toller Bericht mit hoffentlich gaaaanz viel Erfolg! Wenn die Vorkontrolle positiv verläuft werde ich stolzer Abnehmer!!!
Oh, von wem denn? *neugier*
Möchte hier übrigens noch jemand den Bericht im Original haben? Hab die "Tina" hier auch noch rumliegen und würde sie in dem Fall verschicken...