das war gleich einer meiner ersten Tätigkeiten heute Morgen, mir die tina zu holen. Ganz vier Seiten sind den Tieren gewidmet und ganz nett dargestellt. Also da weiß ich nicht, da müsste ja eine riesige Resonanz kommen. Gott sei dank sind "meine" Doggenmixe nicht drin, an die ich besonders mein Herz verloren habe. Ich bin mal gespannt und drücke sämtliche Daumen.
7.15 und Mutti war schon beim Rewe die "Tina" kaufen. Im Laufe des Tages versuch ich die Homepage zu aktualisieren. Leider steht von Prok (außer Michas email) nichts. Aber die Fotos sind toll. Wer da nicht anspringt.
Ich geh gleich in der Mittagspause los, war leider zu knapp heute früh. Hab gestern schon versucht die Ausgabe früher für Sanni zu bekommen, aber nix zu machen...
ich hab sie mir auch gleich heute Morgen geholt ,wirklich schön geworden,der Bericht und die Fellnasen ,ich hoffe auch sehr,daß die Resonanz groß sein wird.Ich habe gleich die Verkäuferin bei Rossman drauf aufmerksam gemacht und sie hatte eine " gesunde " Einstellung was Tierheimhunde und ständig neu angebotene Welpen von Züchtern angeht. LG
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen
Hatte leider alle Hände voll zu tun, hab sie hier liegen, kurz überflogen und werde mich heute damit intensiv beschäftigen. Die Bilder einfach super dargestellt. Da muss doch einiges kommen.