Zitat von beaMargo kann im Moment Welpen nur noch ab 4 Monaten ausreisen lassen, durch die Tollwutfälle an der niederländischen Grenze sind die Kontrollen extrem verschärft worden. Auch mein kleiner Kater kommt erst in einigen Wochen, genauso wie die Hundewelpen.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Zitat Margo: Ganz Zufallig habe ich ihn entdekt...Bulgarischer Kettenhund! Maltscho ist ca. 7-8 Monate jung und 4 Monate von seinen Leben ist er an diese Kette! Das einziges Schutz ist die Resten von diesen LKV..Das Futter - einfach NUR Schot! Nach Verhandlung habe ich ihn gekriegt...Er ist schon bei uns! Wir kuscheln ihn mit so viele Mitleid! Die ganze Bande hat ihn gerne!
Mitko lief alleine über die Straße. Ein netter Fahrer hat ihn gerettet und ins Tierheim gebracht. Nach knapp 3 Wochen ist er jetzt leider verstorben.
Was müssen die kleinen Fellnasen alles mitmachen, schrecklich! Der kleine Maltscho ist so ein zuckersüßer Spatz, schön, dass er gefunden wurde. Ich hoffe, Mitko hat im Regenbogenland seine Ruhe gefunden und hat viele Gefährten mit denen er glücklich sein kann.
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Neue Hilfe: Dimo aus Burgas hilft, die schweren Fliesen aufzuräumen
Der kleine Cedric ist nach Marinka vermittelt, viel Glück kleiner Mann
Margo schreibt: Larri's Zustand hat sich plotzlich verschlimmert. Die Blutproben zeigen, dass die Anemie ist schon weg, aber arbeitet einer Infektion's-Prozes.Larry bleibte bei den Tierarzt 3 Tage. Seit gestern, Montag, ihn gehet es besser und er hat schon wieder Apetit. Die Behandlung mit Antibiotikum machen wir weiter.. Rambo hat viel Geduld und erträgt die Behandlung tapfer. Es geht schon aufwärts
Neue Teppiche, endlich! Die Topmodels Aja und Sevda sogar Artur und Karla haben Spaß Lussy, der Taube Metscho, Radi und Bacardi !
Elvira und Rudi
und es gibt endlich Holz für den Winter. Alle packen mit an, auch die Hunde :gröhl:
Margo schreibt: Eine kleine Seele lauft in den Busch in Sonnen Strand...Erschocken, mit eine blinde Auge, kommt sie zu niemand. Einen Monat brauchten wir um sie zu fangen. Sie ist schon bei uns, in Warme und Sichercheit! Alina ist ca. 2 Jhare alt, 6 kilo., stuberein, sehr lieb mit Menschen, Hunde, Katzen! ?
die erste Sichtung
kommt, aber
nicht nah genug, um sie zu fangen
einen Monat hat es gedauert, bis wir erfolgreich waren
Meine Güte was für ein armes Mäusschen! Erinnert ein wenig an Pobresito! Ich bin froh das Margo sie nun aufgenommen hat-jetzt kann es nur noch aufwärts gehen für sie!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
O-Ton Margo: Baltschik- Herbst-Landschaft mit zwei Frauen - Janet Rodrigues Napoles und ich und 2 gerettete Hunde - der Rentner Santscho und der kleiner Maus Jan!
Mit Schaum wurden die Fenster und Türen isoliert und die undichten Stellen im Dach vom Babyhaus mit Mörtel gedichtet
Margo schreibt: Blindq abgemagert, erschrocken, lauft Iris mit unsichere Schrite auf die Strassen in Sofia...Sie hat den Gluck von einer junger Mann entdekt zu sein, durch ihn kommt sie zu Angelina. Weiter haben wir Ines ubernommen! Ines ist schon bei uns -in Warme und Sicherheit!
Ines kommt in fremder Umgebung sehr gut zurecht.
Im Tierheim angekommen hat das Rudel sie problemlos aufgenommen
Nadko verteilt Leckerchen Gute Nacht von zwei blinden Mäusen Ines und Romina
Liebe Gabi! Es gibt noch eine super Nachricht! Es gibt eine Orga, die mochten und einen Wohnwagen fur Mobilklinick zu verschenken. ich schicke dir den Link an die Gruppe und du kannst weiter an deine leute zu enfehlen und zeigen. Ich war heute in Vet. Amt und die Registrierung der Mobil-Klinik fur den Tierheim werdet problemlos . nach den gesetzt solche klinik darf man nur fur Straassentiere benutzt sein.
Eine schoene Abend noch und ganz, ganz viele Kusschen fur dich und alle Madchen bei Pro K ! ( Kusschen auch fur die Herren, wenn sie nichts dagegen haben, xxx!)
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Nechste woche werden noch 2 Madchen , ubernachste , die letzte madchen , kastrieren. dann schicke ich euch den Bericht fur diese 4 kastriere Madchen. SAie sind die letzte von eure Spende ! Es ist einfach super! Jetzt , die Bilder von Kora:
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.