LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Liebe Sukie, ich sende dir liebe Grüße und ein fettes Küsschen zu deinem Ehrentag! Und sag deiner Mama sie soll mal ganz schnell die Bällchen heute rausholen! Und natürlich auch jede Menge Leckerchen, heut wird ja schließlich gefeiert! Bleib schön gesund und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder! Deine Cira
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Oh, da bin ich tatsächlich die 4te die dem Muckelschweinchen gratuliert? Komm halt zu nix mehr!
9Jahre isset nu her und leiser wirst du wohl nimmer mehr! Trotzdem hab ich dich lieb mein Schweinchen , aber bitte etwas weniger Fuchskacke...das trägt in deinem Alter so auf!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Gelesen hab ich es ja vorhin schon, aber jetzt gratulier ich auch noch, sso!
Der Sukie herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum tollen Frauchen. Wenn einer unsere Gutsherrin im Griff hat, dann du, Sukie.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Danke Danke Danke! Natürlich gabs ein extra Lecker!
Das sagen viele das sie noch nicht wie 9 aussieht( kommt nach Frauchen...die sieht auch nicht aus wie 9 :gröhl: ) , liegt wohl daran das sie nur vereinzelte weiße Haare hat! (oder an der Fuckskacken-Schlammpackenkuren ? )
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)