und alles liebe zu Deinem Geburtstag Was sind schon 7 Jahre, wenn noch soviele vor Dir und der Gutsherrin liegen viele Würstchen sollst Du bekommen, Torte ruiniert nur die Figur. von den Jungs Grüsse und einen riesen Schleck von Beiden
Die Maggie gratuliert ganz dolle und knabbert virtuell am Bein ihrer allerbesten Freundin. Liebe Sukie du darfst ruhig noch ganz ganz viele Jahre deinem Frauchen auf die Nerven fallen.
Happy Birthday liebe SukieMAUS! Ich kann das alles gar nicht glauben, was Dein Frauchen über Dich sagt! Du bist ein ganz lieber Schatz, denn nur liebe Schätze lassen es zu, dass Katzen über sich latschen :gröhl: Ausserdem warst Du eine der Jessie liebsten Freundinnen Ich hab Dich lieb, genauso wie alle anderen die hier wohnen!
Oh vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche! Der Tag war aber nicht so wie ich es mir erhofft habe! Ich habe zwar Leckerchen bekommen , aber die Tüte mit den getr. Hähnchenbrustfilet hat Mama wieder weggepackt ) . ein neues Bälllchen gabs auch nicht....Mama murmelte irgendwas von sparen Dafür gabs dann einen echt suuuuuuuuper langen Ochsenziemer, der war bestimmt 10 meter. Ich wusste gar nicht wie ich daran knabbern sollte! habe ihn dann einfach etwas angelutscht und als ich mich kurz ausruhte, hatte mama denn doch tatsächlich auch weggepackt? Was´n das´n fürn Geburtstag? Zu guter Letzt, habe ich beim Mittagsspaziergang noch einen riesen Anschiss bekommen. Dabei fande ich mich gar nicht böse...habe nur mein Bällchen verteidigt. Die doofe Luzi(fer) hat schließlich angefangen, aber der habe ichs gegeben (kann die soweiso nicht leiden, als ich klein war da wollte ich mal mit der spielen...die aber nicht mit mir und jetzt ärgere ich sie wenn ich bei ihr am aun vorbei lauf..wenn sie da ist, mache ich irrsinnig Palaver und wenn sie nicht da ist, dann piesel ich ihr wenigstens vor den Zaun ) Nur Mama fands nicht lustig und war ziemlich lange angesäuert! Eben hat sie dann ja Leberwurstkekse gebacken und ich hatte schon befürchtet, das ich die nicht mal probieren darf ...aber irgendwie habe ich sie dann mal ganz lieb angeschaut und bekam dann doch 2-3 ab.
Ach ja und ne kleine Torte gabs heute nachmittag auch.!
So jetzt geh ich noch ein wenig aufs Sofa!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Auch, wenn du jetzt schon tief und fest schläfst, liebe Sukie, schicken dir Noah und Jule auch noch einen ganz lieben Geburtstagsgruß!
Bleib, wie du bist, denn so bist du einmalig.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Auch eine herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sukie. Das mit dem Ochsenziemer war ja sooo gemein von deiner Mama. Du hättest die 10 Meter locker geschafft.
Nasenschleck von Tuffy & Anja
Ich liebe diesen Schlumpf! Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.? Antoine de Saint-Exupery (Der kleine Prinz)
Auch von mir noch schnell nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche Dir noch ganz viele glückliche und vor allem gesunde Jahre bei Deinem Frauchen!
liebe Sukiemaus! und einen dicken Knutsch von Cira!
Bleib so wie du bist und hab noch viele, viele tolle Jahre mit deiner Mama! Und wenn die Bällchen immer weniger werden , ärgere dich nicht, hier gibt´s genug davon! Dann kommst du eben mal hier rübergeflitzt.
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Doch! Glaube mir, wie sehr du dir wünschen wirst, dass der wieder raus kommt, vielleicht noch nicht morgen früh aber so gegen Abend... :gröhl:
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!