Schonmal Bällchentorte probiert? Der Sukie alles liebe zum Geburtstag und daß sie noch lange ihre feste Stimme behält!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
wir wünschen Dir noch viele, viele schöne Geburtstage, jede Woche ein neues Bällchen und jeden Tag jemanden, der es für Dich wirft. Jeden Tag einen schönen Knochen und eine ordentliche Portion Fleisch. Und jeden Tag ganz viel Liebe, die Dein Frauchen Dir vielleicht manchmal nicht so zeigt - wenn Du stimmgewaltig Deine Umwelt aufforderst für Dich tätig zu werden. Also, liebe Sukie... geh' das neue Lebensjahr etwas leiser an und Du wirst sehen: Es wird das Paradies auf Erden...
Viele liebe Bällchengrüße und einen dicken Kläffer zu Dir, Dein Kläffkumpel - der Pü
P.S. Shawnee lässt ausrichten: Na, wenn's sein muss: Herzlichen Glückwunsch, Sukie!
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
Uiii ist ja niedlich! Von mir auch einen Geburtstagsgruß nachträglich! *Würstchenrüberreich*
Boa dich darf gar nicht dran denken das meine nächstes Jahr schon 9 Jahre wird
Sag mal die Torten, aus was hast du denn den Überzug gemacht? Sahne wird das ja nicht sein gehe ich mal von aus oder?
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
Hallo liebe Sukie, nachträglich alles Knutschige von uns allen, besonders von Diego und Aris. Ganz viele gesunde Jahre wünschen wir Dir. Dein Geschenkt wird nachgereicht und ein bischen gefeiert wird auch noch, versprochen.
Rawuff und wau ...vielen Dank für eure Geburtstagswünsche, aber leiser werde ich bestimmt nicht mehr...wie soll ich denn sonst mein Frauchen auf die Palme bringen :gröhl:
Ansonsten war es ein schöner Geburtstag...Fruchen hatte mir ja ein neues Bällchen geschenkt (das auch noch schön quietscht ) und wir haben noch fast eine Party auf der Hundewiese gefeiert , soviele Hunde waren schon lange nicht mehr da...und alle sind sie hinte meinen Bällchen her..aber atten fast keine Chance(bis ich ein wenig müde wurde ) . Leider musste ich da mal so einen jungen Rüpel zu Recht stutzen , da er mir den doch glatt aus der Schnauze reissen wollte :wütender: ..danach gings dann wieder!
Die Torte war seeeehr lecker! Sie war aus gebr. Hühnchenleber mit Karotten, Apfel und Reis. Die Schicht drüber war etwas Frischkäse mit geraspelten Käse ..könnte es von mir aus jeden Tag geben!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Schon wieder ist ein Jahr rum Meine Hexe ist nun 6 Jahre alt und im Alter wo sie ihren Geburtstag verschläft...aber der tag ist ja noch lang und wer weiß was da noch kommt!
Ich hoffe wir marschieren noch lange gemeinsam durchs Leben!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Zitat von Tatanka Ich hoffe wir marschieren noch lange gemeinsam durchs Leben!
Ich sach nur: anderes Knie! Und der Sukie: bleib mal locker, wenn Sanni fit ist, fliegen dir die Bällchen umme Ohren. Herzlichen Glückwunsch, Sukie!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!