Happy Birthday liebe Sukie Ich denke, Du darfst Dich heute auf eine Torte freuen? Ohne Wiener, dafür mit Magerfleisch, oder ob Dein Frauchen heute mal eine Ausnahme macht?! However, lass es Dir schmecken und geniesst Euren Tag
Happie Börsday auch von uns liebe Sukie! laß Dich reich beschenken und feier schön mit Deinen Hundefreunden
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Liebe Sukie! Deine ehemalige Pflegeschwester, ihre neue Freundin und ich wünschen Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Dein Frauchen hat heute bestimmt die eion oder andere Leckerei für Dich!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Tja was soll ich sagen? Der Morgen war wie jeder Morgen...keine Geschenke !
Torte? gabs auch nicht!
Ich weiß ehrlich nicht was mit meinem Frauchen los ist...die hat schonmal besser gefunzt!
...zumindest hat sie mir was von ihrem Leberwurstbrötchen abgegeben, aber da musste ich ihr schon sehr penetrant ins Gewissen reden! Naja und dann hat sie mir versprochen heute mittag darf ich mir was bei Bellscheidt aussuchen. Ich weiß noch gar nicht was ich nehmen soll!
Wuffelgrüße Von Sukie
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Liebe Sukie, diese Entscheidung können wir dir getrost alle abnehmen!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
liebe sukie, ein lautstarkes von der einen schwarzen hexe an die andere! ich hoffe, bei bellscheidt gibt es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeele bällchen und den einen oder anderen knochen
und sag deiner sklavin, ein geburtstag ohne torte oder zumindest würstchen ist kein geburtstag!