Ne Torte habe ich nicht bekommen, aber dafür einen Ochsenziemer, eine Tüte Hühnchenfilet (die hat Mama aber wieder weggeschlossen, die wohl ne Meise ) und ein Ballähnliches Spielzeug
...ach ja und 2 Miniwürstchen , aber ich befürchte das mein Teller morgen irgendwie kleiner ausfällt! Mama hat sowas jedenfalls angedeutet
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Bestimmt einen Kurztrip zu Ikea ins Bällebad im Smoland, oder? :gröhl:
Wir haben Hasi gerettet!!!!!
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Was genau du meinen? :gröhl: Lesen - bevor du sendest. Dein I-Pad macht mit dir, was es will. T9 ergänzt auch mal gerne Wörter, die man so nicht wollte. Sorry Sukie für OT, aber ich schlag mich mit meinem internet fähigem Handy auch dauernd rum, eine Frage der Zeit, bis mir so´n Klopper pasiert,
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Alles Liebe und Gute auf das noch gaaaaaaaaaaaaaaanze viele glückliche und gesunde Jahre folgen mögen
Liebe Grüße Mone, Shorty Last, Feivel, Abigail & ganz tief in meinem Herzen Whoopi "Die Zeit heilt keine Wunden, sie lindert nicht einmal den Schmerz Du hast Deinen Platz gefunden, ganz tief in meinem Herz"
liebe Sukie! Kaum zu glauben daß Du schon 7 Jahre bist! Ich hoffe Du hast ne tolle Geburtstagstorte bekommen!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Danke schön! Geschenke? Torte? Habe ich noch keine bekommen! Aber meine Mama will mich wahrscheinlich nur ärgern! Dafür ärger ich sie gleich zurück und stibitze mir was von den Keksen wenn sie fertig sind!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Hallo Du alte Freundin, der Miro-Bär gratuliert dir und erinnert in seiner charmanten Art daran, dass ihr euch ja ALLE Pinkelstellen in Saarn teilt ... er hofft daher auf ähnliches bei den (fressbaren) Geschenken.
Dem schwarzen Räuber noch ganz viele, gesunde Jahre von uns ALLEN!