Heute vor 3 jahren hast du das Licht der Welt erblickt, wäre das nicht passiert ,ich hätt dich vermisst!
Liebe Sukiemaus alles Liebe zu deinem Burzeltag!(den du dir ab heute nicht nur mit deinen Geschwistern, sondern auch mit Tassias Welpen teilen darfst )
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Liebe Sukie, alles alles Liebe zu Deinem Burzeltag! Zumindest wird ein Mensch den Geburtstag von Tassia´s Babies nie vergessen: Deine MAMA! --------------------------------------------------------------------------------
Auch ich und mein Frauchen gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag! Hoffentlich hast Du auch ein großes Stück Wurst oder Fleisch bekommen??!! ich habe es in meiner Familie super gut und habe nun ein großes Körbchen ganz für mich alleine, auch wenn es schön war, mit Dir zu kuscheln (wenn du es mir erlaubt hast Viele liebe Grüße von Deiner Pflegeschwester und ihrer Familie
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! ...und mit sooooo nüüüüdlichen Welpen teile ich gerne meinen Geburtstag!
Mein Tag hat sooo schön angefangen (Mama hat verschlafen und ich bin auch einfach liegen geblieben ), als ich dann ins Wohnzimmer kam ,lag da schon ein Geschenk für mich bereit! Nein, kein Bällchen (Mama behauptet ich hätte genug :mööp: ), aber ein wunderschönes terrakottafarbenes Lederhalsband (...was ich auch heute direkt eingesaut habe ) und einen leckeren mit Pansen gefüllten Kauknochen +gefüllter Rinderhufe !
...dann sind wir zur Lutschie und Phippy-Kacka gefahren...
... und daaaaaa hat doch die Mama so ein komisches Ding rausgeholt und mir auf´m Kopp gesetzt! [/b]
...sowas muss man sich auf seinem Burzeltag gefallen lassen! ..dann musste auch noch der kleine Phippy dran glauben, er hat sich aber ordentlich gewehrt! Lutschie...hat direkt das Weite gesucht (Cleveres Mädel )
Nach einem Spaziergang in der Matsche, habe ich es mir noch in Gabys und Dirks Bett gemütlich gemacht!
...aber dann wollte Mama unbedingt nach Hause, das fand ich total doof, das war gerade so gemütlich!
Aber Zuhause gabs dann doch noch eine kleine Torte für mich gaaaanz alleine! Da war ich wieder versöhnt!
....und Eva, die war diesmal nicht aus Pansen, sondern aus Tatar, Reis , Zuccinis, Basilikum, Frischkäse und Geflügelwürstchen!
#17: Autor: MiNeHo, Wohnort: Bayern Verfasst am: 02 Dez 2008 20:15 ? Hallo liebe Sukie! Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wie wir sehen konnten, hattest Du einen schönen und erfüllten Tag
Auch wenn deine Mama so komische Sachen mit dir macht - sie liebt dich trotzdem! --------------------------------------------------------------------------------
ich bin ein wenig Hin und Hergerissen. Einerseits gabs weder für Jessie, noch für den Muffin jemals Tatar , auch nicht im vergangenen Jahr, als Ostern und Weihnachten auf einen Tag fielen. Da denke ich; WHOW! Die Sukie wird GELIEBT. Wenn ich aber das Bild oben sehe, denke ich; mein Gott, wie nah liegen Liebe und Hass doch beisammen. Sukie, wenn Du mal ne starke Schulter zum Ausweinen brauchst, weißt Du ja, wo mich findest. Alles Liebe Deine Eva --------------------------------------------------------------------------------
Speedy, Wohnort: Herne Verfasst am: 02 Dez 2009 12:42 ? Liebe Sukie! Alles Liebe zum Geburtstag!!!!! Ben wär auch gern zur Party gekommen Bei dem Buffet.....
-------------------------------------------------------------------------------- #25: Autor: Emily, Wohnort: In der Nähe von Bremen Verfasst am: 02 Dez 2009 12:46 ? Happy Birthday Sukie!!!
#26: Autor: Samy, Wohnort: Dortmund Verfasst am: 02 Dez 2009 12:49 ? Liebe Sukie auch von uns alles Liebe zu Deinem Geburtstag natürlich auch von Deiner Busenfreundin Buffy
#29: Autor: Eva, Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Verfasst am: 02 Dez 2009 13:00 ? Ich will ja nix sagen, aber ich finde die Torte sieht ein wenig frivol aus
Liebe Sukie, auch von uns sechsen hier einen gaaanz lieben Burzeltagsgruß! Lass Dich noch reich beschenken. Ich wünsche Dir noch ganz viele Jahre mit der Sanni und noch mehr Abende kuschelnd, auch ohne Sturm, auf der Couch!
#33: Autor: Bärbel, Wohnort: Düsseldorf Verfasst am: 02 Dez 2009 14:43 ? Boah schon wieder Geburtstag. Und so´ne tolle Torte Alles Gute zum Geburtstag du Süße
#35: Autor: Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 02 Dez 2009 15:14 ? Eva hat folgendes geschrieben: "Ich will ja nix sagen, aber ich finde die Torte sieht ein wenig frivol aus"
Habe schon drauf gewartet das sowas kommt! Das sind ja auch Wiener! ...und die waren auch nicht sehr standfest, krumm waren sie aber von selber , da hab ich nix gemacht!
Sukie hat sich aber GsD nix dabei gedacht! Ist ja nicht so verdorben wie manch anderer, näääh Eva ?
Vielen lieben Dank von Sukie ,für die lieben Glückwünsche! Wir gehen jetzt erstmal wieder raus, Platz schaffen für den Rest der Torte!
#37: Autor: ConnyundSandy, Wohnort: NRW Bergheim Verfasst am: 02 Dez 2009 16:00 ? Von Sandy an ihre Pflegeschwester und mir auch ein gaaanz dickes und einen dicken Hundekuss. Viel Freude und ganz viel Gesundheit fürs nächste Lebensjahr!!!
liebe Sukie alles liebe zum 4. Geburtstag wünscht dir die gestern 1 Jahr alt gewordenen Paula mit Anhang.
Hoffentlich hat die tolle Torte geschmeckt.
Dicker Schlabber von PAULA
-------------------------------------------------------------------------------- #39: Autor: Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 02 Dez 2009 19:58 ? Daaaanke! Die Torte war sehr lecker! Mein Burzeltagsgeschenk habe ich auch schon angefangen zu zerlegen! LG Sukie
Herzlichen Glühstrumpf nachträglich an deiner Paula!
#40: Autor: Gast, Verfasst am: 02 Dez 2009 20:08 ? Och, das sehe ich ja jetzt erst: Liebe Sukie, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Tollen Kuchen hast Du da. Sandra,ich habe mich gerade dazu entschlossen, daß Du mir im April KEINEN Kuchen backen mußt.
#41: Autor: Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 02 Dez 2009 20:30 ? Das hättest du mir aber früher sagen können, Tina! Habe doch schon den Pansen gekauft!
#44: Autor: Eva, Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Verfasst am: 02 Dez 2009 23:34 ? Tatanka hat folgendes geschrieben: "Das hättest du mir aber früher sagen können, Tina! Habe doch schon den Pansen gekauft! "
#45: Autor: terminfee, Wohnort: Kassel Verfasst am: 03 Dez 2009 1:08 ? Eva hat folgendes geschrieben: "Ich will ja nix sagen, aber ich finde die Torte sieht ein wenig frivol aus"
Genau das hätte ich nicht so gut umschreiben können
Aber bin ja eh etwas verpeilt, wundere mich, daß ich keine Bilder sehe um dann festzustellen, daß die vom letzten Jahr gewesen wären.
Also dann jetzt mal aktuell verspätet:
Herzliches Bällchen, Sukie. Was anderes interesssiert dich ja eh nicht. Und dir, Sanni, gratulier ich von Herzen zu deiner Hexe und wünsche euch noch gaaaanz viele Jahre zusammen.
Tatanka hat folgendes geschrieben: "Das hättest du mir aber früher sagen können, Tina! Habe doch schon den Pansen gekauft! "
Ist doch sch...egal, ob früher oder später, das Zeug stinkt früher wie später immer gleich
#48: Autor: Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 03 Dez 2009 10:36 ? Ja klar bis April! Je länger um so zarter! Weiß ja nicht in welchen Zustand Tinas Zähne bis dahin sind, ob sie überhaupt noch richtig kauen kann!
....endlich ihr Geschenk auspacken, wir mussten ja warten bis ihr Übernachtungsbesuch abgeholt worden ist!
Das ist für mich?
Hmmh, riechen tut es jedenfalls gut!
Mmmpf, dat Lachsröllchen, mampf, fresse ich mal liéber gleich, bevor mama das einkassiert! ... dat smett aba... ..jetzt noch schnell die restliche Torte, Snowy darf zusehen! Den Snowy muss ich jezz aba mal genauer untersuchen
Sukie untersucht leider sehr genau !
So ein Burzeltag ist doch irgendwie anstrengend!
sag mal, sandra, kann es sein, dass sukies fell noch schöner geworden ist? die hexe glänzt ja, dass es einen blendet! sieht gut aus, deine sukie! :smt060: :up: (bis auf die schmutzfüsse )
sag mal, sandra, kann es sein, dass sukies fell noch schöner geworden ist? die hexe glänzt ja, dass es einen blendet! sieht gut aus, deine sukie! :smt060: :up: (bis auf die schmutzfüsse )
Eigentlich haart Sukie zur Zeit wie Harry! Kann man eigentlich am Teppich sehen, wenn man genau hinschaut. :cool1: Ich könnte hier 3 x tägl. saugen.
Die schmutzfüsse? naja habs ihr grade nochmal durchgehen lassen , das sie sich vor dem Essen nicht die Pfoten gewaschen hat. Geburtstag ist eben Ausnahmetag! Ausserdem passt das zur Buddelnase!
Zitat von Santa Claus:blink2: :blink2: :blink2: Ich glaube ich muss meinen Weihnachtselfen sagen, das die nächste Version von Snowy verstärkt sein sollte! Würdest du mir deine Sukie als Tester zu verfügung stellen?
Ho Ho Ho Grüße Von Santa und
ALLES ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG SUKIE!!!!! :smt0co0 :smt0co0 :smt0co0 :smt0co0 :smt0co0 :smt0co0 :smt0co0 :smt0co0 :smt0co0 :smt0co0 :smt0co0 :smt0co0 :smt0co0 auf das Sandra dich noch lange lange Jahre als ihre Hexe rufen kann
kein Wunder das Sukie gleich mal ne OP veranstalten musste beim Snowy. In ihren Augen funktioniert er ja nicht richtig, er hüpft nicht und rollen kann er auch nicht
Zitat von BärbelSchöne Geburtstagsbilder, Sandra. Aber es stimmt; in Sukie kann man sich spiegeln. Und die Schmutznase und die -füße hat Maggie eigentlich immer. Ich glaube, das geht gar nicht mehr ab. Aber ihre Freundin Amy ist auch eine ganz besonders hübsche.
Na toll, jetzt habe ich schon gedacht, ich hätte es versäumt zu gratulieren, Schrecken verdaut :ooooH - und? Es sind noch fast 4 Wochen .... :(der passt hier gut: )
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.