Zitat von terminfeeDoch! Glaube mir, wie sehr du dir wünschen wirst, dass der wieder raus kommt, vielleicht noch nicht morgen früh aber so gegen Abend... :gröhl:
Du Doofkopp ...du weißt genau wie ich dat meine! ...so:
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Hoffe, dass die Sukiemaus den Ochsenziemer gut verdaut. Die hat sich bestimmt gedacht, den hat die Muddi mir schon mal weggenommen, nun mach ich mal schnell hinne sonst isser wieder wech! :gröhl:
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
liebe Sukie Hoffentlich biste reich beschenkt worden und hattest einen tollen Tag
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Daaanke schön! Wie dat so ist kann man ja nieeee genug bekommen!" Aber ich bin trotzdem zufrieden! (Hat die Olle jedenfalls behauptet)
Isch habe eine rieeeeeeesen Wurst von meine Lieblingsbörbel bekommen eine neues Zerrseil vonne Bea (selbst von ihr geklöppelt oder so ähnlich)
...und noch mehr zu futtern. (aber leider wurde das wieder weggepackt ) Ich hatte mir zwar so sehr ein neues Bällchen gewünscht, :aber die Olle bei der ich wohne, meint ich hätte genug ...und dann hatte ich mir eigentlich noch ein eigenes Kätzchen gewünscht c&d ...aber dat war auch nüscht!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)