Die kleine Pilar sollte "entsorgt" werden, in dem man sie von der Küstenstrasse Argostoli-Fiskardo einen steilen Abhang hinunterwarf. Linda (eine englsiche Tierschützerin vor Ort) wurde Zeugin von dieser Grausamkeit, versuchte noch die Leute aufzuhalten, vergeblich. Da die Kleine alleine nicht mehr hochklettern konnte, musste Linda den gefährlichen Abstieg wagen ( wer die Strecke kennt, der weiss wovon die Rede ist), um dem armen Wurm das Leben zu retten.
Pilar ist ca. 10 Wochen alt und es wird vermutet das ein Viszla in ihr steckt, da diese Rasse zur Zeit sehr beliebt auf der Insel ist. Pilar sucht nun auf diesen Weg ein Zuhause! Es wäre schön wenn Sie ganz schnell ihr Körbchen finden würde, damit sie in einer schönen und ungefährlichen Umgebung aufwachsen kann.
Wenn Sie diesem Mäusschen, das schon so Schlimmes in seinem jungen Leben erleben musste, ein sicheres und liebevolles Zuhause bieten möchten, dann melden Sie sich doch bitte bei:
Frau Stelatou, Claudia (Griechenland) stel-vas@otenet.g
oder Frau Neubauer, Eva (Östereich) eva.neubauer@gmx.net
oder Frau Spies, Bärbel (Deutschland) baefibo@web.de 01 51 - 21 781 223
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
... und ist gut angekommen. Sie ist sehr schmusig und nachdem sie um 2.30 Uhr eine Stunde mit Maggie im Garten getobt hat war 7 Uhr aufstehen eindeutig zu früh für sie. Noch hat sie vor allem neuen Angst orientiert sich aber schnell an Maggie oder mich. Fotos gibts erst morgen.
Pilar hat sich schnell auf der Pflegestelle eingelebt. Sie ist aufgeweckt und fröhlich, kommt mit Artgenossen sehr gut klar und die Meerschweinchen im Haushalt hat sie akzeptiert. Ob sie katzenverträglich ist müsste getestet werden.
unsere halbverhungerte Maus ist kaum wiederzuerkennen ! Ist sie noch frecher geworden ? Sie war die letzte Zeit vor ihrer Abreise recht vorwitzig, auch vor grossen und "alteingesessenen" Artgenossen hatte sie nicht viel Respekt. LG Claudia
Wie geht es denn der kleinen Maus? Hat sich wirklich noch niemand für sie interessiert? Die paar Tage, wo sie bei uns war, ist sie uns richtig ans Herz gewachsen. Leider haben wir für einen Welpen aus beruflichen Gründen keine Zeit. Wir drücken aber weiter die Daumen, dass Pila bald ein wunderschönes Zuhause findet.
Christa und ich waren letzte Woche Pilar besuchen und haben ein paar Bilder gemacht!
Liebe Grüße Mone, Shorty Last, Feivel, Abigail & ganz tief in meinem Herzen Whoopi "Die Zeit heilt keine Wunden, sie lindert nicht einmal den Schmerz Du hast Deinen Platz gefunden, ganz tief in meinem Herz"