...und - wie versprochen - das Video von Baerbel's und Maggie's Besuch am 16. August 2012 bei Pilar und ihren Menschen. Es ist anruehrend anzuschauen, wie Baerbel und Pilar miteinander schmusen (ob Hildegard in dem Moment vielleicht ein ganz klein wenig eifersuechtig war?).
Gar so toll wie grossspurig angekuendigt, ist das Video ann nun doch nicht geworden, weil sehr viel weggeschnitten werden musste.
Dennoch - nach Moeglichkeit viel Spass beim Anschauen wuenschen
P.S. Die Macken im Nacken- und Schulterbereich hat Pilar sich vor Monaten beim Ausbuexen / unter dem Stacheldraht kriechen zugezogen. Sie wurden sinerzeit mit Antibiotika behandelt und verschwinden ganz allmaelich.
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Suende? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde! (Franz von Asissi)
Mensch Alfons, jetzt werd ich aber rot. Ich find das Video toll- schade, dass ich da mit drauf bin Hildegard - die Pfirsichmarmelade schmeckt toll, Brombeer ist morgen dran, die Tomaten gibts heute abend, ich freu mich schon drauf.
nun liegst Du aber - mit Verlaub - ganz schief. Im Gegentum; Du bis ganz vortrefflich und schoen getroffen - und ohne Dich und die Videosequenz, wo Du mit Pilar schmust, waere das Video nur 1/4 so schoen. Wart's nur ab; wie die anderen Damen im Forum uns wahrscheinlich Recht geben; wetten dass? Liebe Gruesse Hildegard und Alfons
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Suende? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde! (Franz von Asissi)
Von unserer ersten Begegnung an bis heute , Bärbel, das kann ich nur bestätigen. Ich weiss, wie schwer es mir beim Krümel ging, ihn nicht ganz zu vereinnahmen und zu versuchen, sich zurück zunehmen
Da habt ihr ein sehr nettes Video gestaltet! Nein wirklich , wo Hildegard und Alfred Recht haben , habens sie Recht! [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Böööörbel for President! [/schild]
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Die Bärbel spinnt - oder fishing for compliments Deshalb sage ich aus Prinzip jetzt nicht, wie niedlich das Video und die Schmuserei von Pilar mit Bärbel ist, wie süß Pilar die Maggie umschwänzelt hat und wie lustig ich die Komentare finde. SO, das hasse nu davon!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Wirklich super süsse Bilder, so war ich doch ein kleinwenig dabei
Siggi hat uns gestern besucht und wir werden sehen, dass wenn mein Ärztemarathon endlich beendet ist, dass wir wieder nach Flüren kommen
Dann erscheinen wir wie versprochen
Liebe Grüße Mone, Shorty Last, Feivel, Abigail & ganz tief in meinem Herzen Whoopi "Die Zeit heilt keine Wunden, sie lindert nicht einmal den Schmerz Du hast Deinen Platz gefunden, ganz tief in meinem Herz"