Haben die beiden einen Flirt-Kurs besucht? Die sind ja zuckersüß - muß Liebe schön sein!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
wirklich super, super schön zu sehen wie toll sich die Maus macht!
Wenn wir das nächstemal bei Siggi sind, werden wir ganz sicher mal einen kleinen Besuch bei Euch machen, wenn es Recht ist ?!
Seit ganz lieb gedrückt und natürlich auch Pilar
Liebe Grüße Mone, Shorty Last, Feivel, Abigail & ganz tief in meinem Herzen Whoopi "Die Zeit heilt keine Wunden, sie lindert nicht einmal den Schmerz Du hast Deinen Platz gefunden, ganz tief in meinem Herz"
Es ist so schön zu lesen, wie gut es Pilar, nach ihrem anfänglichen, furchtbaren Schicksal, jetzt geht. Sie hat so eine tolle Family gefunden! Das Video ist einfach goldig, was für eine süße Maus!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
schoen, dass Ihr beide - Du und Maggie - uns am Donnerstag den 16. August besuchen kommt (und das nicht nur im Rahmen der 'Dienstaufsicht'). Wir sind uns sicher, dass Du nichts zu bemaengeln haben wirst . Spass beiseite; Ernst komm rein. Wir freuen uns sehr auf Euch beide und sind uns sicher, dass Pilar und Maggie sich wieder erkennen und jede Menge Spass miteinander haben werden - und wir Zweibeiner ebenso. Bei der Gelegenheit: Liebe Mone (wenn Du diese Zeilen lesen solltest); wir wuerden uns sehr freuen, wenn Du uns auch mal wieder besuchen wuerdest, sobald es Dir besser geht. Sollte Christa uns 'von oben' sehen koennen, wuerde sie sicherlich ihre helle Freude daran haben, wie praechtig die 'kleine Griechin', die sie uns Mitte vergangenen Jahres ins Haus gebracht hat, sich entwickelt hat.
Wir sind Christa dafuer sehr dankbar. Wenn wir daran zurueck denken, wie sie unvermittelt mit dem 'Ohrentier' vor der Tuer stand - wohl wissend, dass Hildegard nicht wuerde widerstehen koennen (Christa muss wohl von unserer Nachbarin in Erfahrung gebracht haben, dass unsere Cleo kurz zuvor eingeschlaefert werden musste) - muessen wir heute noch manchmal schmunzeln. Jedenfalls war es bei Hildegard und Pilar 'Liebe auf den ersten Blick', es hat sofort 'gefunkt'. Zu guter Letzt noch dies: Wir haben uns heute noch einmal diese ganze Seite vom Anfang an angeschaut und sind einmal mehr geruehrt ueber die rege Anteilnahme und die lieben Gruesse und wohlmeinenden Kommentare und Ratschlaege. Auch dafuer an Euch alle herzlichen Dank; wir wuenschen Euch und Euren vierbeinigen Hausgenossen eine gute Zeit. Liebe Gruesse Hildegard und Alfons
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Suende? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde! (Franz von Asissi)
Es ist immer wieder schön von euch zu lesen und zu hören was aus der süßen Maus geworden ist. Mir geht immer das Herz auf, wenn ich sehe was aus unseren teils verschüchterten oder unsicheren Hunden durch viel Liebe und Verständnis geworden ist!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Ich freu mich auch riesig und erinnere mich noch daran, dass Christa zu mir sagte:" ich hab da schon jemanden im Auge". So war es dann wohl Fügung, dass eure kleine Maus mich so geschafft hatte, dass Christa einspringen musste. Ach und nochwas: ich komme nicht zur Kontrolle. Daran hatte ich ehrlich gar nicht gedacht.
Ich hoffe, wir kriegen ganz viele Bilder von der wilden Wutz?
Und was Christa zusammen gefügt hat, braucht kein Mensch kontrollieren! Christa hat Euch vertraut und wir tun das auch. Ich wünsche Euch viel Spass am 16. und uns, wie gesagt, ganz viele Bilder
Ich sah Pilar und sagte Christa das wir die kleine Maus sofort als "Pflegestelle" übernehmen würde (das ich ein Pflegestellen-Versager bin muss ich sicherlich nicht erwähnen) Leider kam ja dann alles ganz anders
Aber ich bin mega froh, dass Pilar bei Alfons und Hildegard ist! Sie hat dort den Himmel auf Erden Davon konnte ich mich selber schon mehrmals überzeugen
Liebe Hildegard, lieber Alfons, ich würde wirklich super, super gern am 16. dabei sein, aber ich schaffe das nicht! Ich habe am 16. und 17. mal wieder Arzttermine und erfahre dann, wann ich wieder ins KH muss! Sofern ich aber das nächstemal in Flüren bin melde ich mich und komme ganz sicher auf einen leckeren Kaffee bei Euch vorbei
Liebe Grüße Mone, Shorty Last, Feivel, Abigail & ganz tief in meinem Herzen Whoopi "Die Zeit heilt keine Wunden, sie lindert nicht einmal den Schmerz Du hast Deinen Platz gefunden, ganz tief in meinem Herz"
heute waren Baerbel und Maggie bei uns zu Gast - und hatten traumhaftes Wetter mitgebracht. Wir haben einen wunderschoenen Nachmittag miteinander verbracht - und es gab naturgemaess eine ganze Menge zu erzaehlen und Erfahrungen auszutauschen. Pilar und Maggie haben sich, so scheint's, wieder erkannt und bestens verstanden und ausgiebig gespielt und herum getollt. Auch war ganz eindeutig erkennbar, dass Pilar Baerbel wieder erkannte (2011 fuer 7 Wochen ihre 'Pflegemutter') und sie mit grosser Zaertlichkeit und Zutraulichkeit bedachte. Recht bald folgt ein, wie wir glauben sagen zu duerfen, tolles Video. Ausserdem gehen wir davon aus, dass Baerbel einen ausgewaehlten Teil ihrer 'geschossenen' Fotos ebenfalls hier einstellen wird.
Einstweilen liebe Gruesse in die Runde - und fuer Dich, liebe Mone, die besten Wuensche. Wir druecken Dir die Daumen, dass deine Arzt- Termine heute und am Freitag Erfreuliches ergeben!
Hildegard und Alfons
P.S. Baerbel hatte keine Einwaende dagegen, dass sie mit auf's Bild kommt.
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Suende? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde! (Franz von Asissi)
Ach wie ist das herrlich! Das Foto von Bärbel ist sogar ausgesprochen schön, wo soe doch sonst immer nicht fotografiert werden will.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Liebe Hildegard und lieber Alfons (du bist ja schnell mit den Bildern) Vielen Dank für diesen wunderschönen Nachmittag. Pilar wohnt dort, wo ich Urlaub machen würde. Traumhaft!! Vielen Dank für den super leckeren Kuchen, leider hab ich auf der Rückfahrt gemerkt, dass ich gar kein Foto von euch beiden gemacht habe. DAS MÜSSEN WIR WIEDERHOLEN!! Ja, die Hunde haben sich definitiv wiedererkannt. Maggie ist bei fremden Hunden nicht so schnell entspannt und lässt sich aufs spielen ein. Auf die Marmelade freu ich mich jetzt schon, vielen Dank auch dafür.
Was für schöne Bilder (aber wenig ) ! Ich hätte mich auch gewundert wenn Pilar Bärbel nicht erkannt hätte. Sandy war damals nur 1 Woche hier und hat mich bei ersten Wiedersehen(nach Monaten) trotzdem wiedererkannt. ich denke immer , die wissen schon das wir ihnen Starthilfe in ein neues Leben gegeben haben! Es freut mich vor allen auch für Maggie das sie mal wieder einen schönen Nachmittag hatte! ..diese schwarze Sensibelchen!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)