Supieeee! herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Zuhause
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Es freut mich riesig für Pilar und ihre Besitzer! Die Drei harmonieren auch perfekt zusammen! Ich wünschen allen Drei eine super schönes Zusammenleben
Liebe Grüße Mone, Shorty Last, Feivel, Abigail & ganz tief in meinem Herzen Whoopi "Die Zeit heilt keine Wunden, sie lindert nicht einmal den Schmerz Du hast Deinen Platz gefunden, ganz tief in meinem Herz"
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Hier melden sich nun auch erstmalig Pilar's neues (und endgueltiges) Frauchen und Herrchen zu Wort. Wir sind erstaunt und dankbar fuer die viele Anteilnahme in PRO K an Pilars bisherigem und weiterem Schicksal und Wohlergehen. Wie SamthundeMone schon weiter oben anfuehrt, hat Pilar sich sehr gut bei uns eingelebt und wir moechten sie nicht mehr missen. Sie ist ein sehr lebhaftes und zuwendungsbeduerftiges Tier und haengt mit grosser Zaertlichkeit vor allem an ihrem Frauchen. Bei Youtube haben wir einige Videos von ihr und weiteren tierischen Ex- Hausgenossen eingestellt. Es sind eigenerstellte Videos und daher absolut virenfrei. Da ich nicht weiss, ob ich hier an dieser Stelle direkte Links auf diese Videos setzen darf, erlaube ich mir den Hinweis, dass auf die Suchwort- Eingabe 'hikuwe' bei youtube.com alle unsere Videos aufgelistet und direkt angeklickt werden koennen. Wir denken, dass die meisten Betrachter ihre helle Freude daran haben werden. Im Laufe der Zeit werden wir noch weitere Videos von Pilar dort veroeffentlichen. Liebe Gruesse an alle, die an Pilars Schicksal Anteil nehmen alhiwe und hikuwe
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Suende? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde! (Franz von Asissi)
Wir freuen uns das ihr Pilar ein schönes Zuhause gegeben habt und euch hier angemeldet habt . Wir hoffen doch immer mal wieder was von Pilar und euch zu hören.
Links einzustellen ist natürlich erlaubt und Fotos schon fast Pflicht!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Hallo alhiwe und hikuwe, schön, dass ihr hier seid. Die Videos hab ich schon gesehen und muss sagen, dass die Maus das Paradies auf Erden bei euch gefunden hat. Schön, wie die Maus mit ihrer Freundin im Park spielt. Garten wäre ja untertrieben. Also immer her mit Fotos und Videos
Es ist wahr; die 'Wuerfel sind erst vor wenigen Tagen gefallen'. Pilar ist schon laengere Zeit bei uns, ohne dass wir uns zu Ihrer 'Adoption' entschliessen konnten. Ihrem ausgepraegten Jagdtrieb (auch und gerade in Bezug auf die Katzen in der Nachbarschaft) freien Lauf lassend war Pilar immer mal wieder von unserem umzaeunten Grundstueck ausgebuext und trieb sich auf der nicht umzaeunten Wiese des Nachbarn herum. Sie dann wieder einzufangen dauerte mitunter sehr, sehr lange (gutes Zureden etwa mit der Argumentation 'Lecker Lecker' half da nichts - daran waren auch nicht mangelnde Deutsch- Kenntnisse schuld). Irgendwann entdeckten wir dann das durch Brombeerranken und Brennesseln verdeckte Loch im Zaun; Pilars Schlupfloch in die Freiheit. Seitdem das in Ordnung gebracht wurde, haben wir nunmehr seit ca. 14 Tagen eine 'friedfertige und zufriedene' Pilar, die uns nur noch Freude macht. So fiel uns die Entscheidung nun leicht, Pilar zu einem 'staendigen Familienmitglied' zu machen. Auch sind die taeglichen laengeren Fahrrad- Ausfluege nach der Anschaffung einer 'Fuehrstange' fuer Mensch und Hund eine Freude geworden. Pilar ist auch dabei ein Ausbund an Kraft und Ausdauer. Ob und wie wir ihren extremen Freiheitsdrang und Jagdtrieb jemals so 'kanalisiert' kriegen, dass sie auf freier Flur auch mal von der Leine gelassen werden kann in der Gewissheit, dass sie auf Kommando sofort gehorcht und zurueck kommt, wird sich zeigen. Da Pilar aber ihren Bewegungsdrang im taeglichen ausgiebigen Spiel mit den Nachbarshunden beiderlei Geschlechts in ihrem 'umzaeunten Paradies' voll ausleben kann, scheint ihr Bedarf an Bewegung und Beschaeftigung am Ende des Tages zumeist doch gedeckt. Jedenfalls springt sie neuerdings abends von der Couch (waehrend Frauchen noch vor der Glotze sitzt) und stiefelt die Treppe hoch, um der Nachtruhe zu froehnen. Uns soll's recht sein. So viel fuer heute. Hildegard und Alfons wuenschen Euch allen und Euren 'Vierlaeufern' eine gute Zeit!
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Suende? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde! (Franz von Asissi)
Hallo Hildegard und Alfons! Wie schön, daß wir weiterhin von dem Ohrentier hören und sehen können. Sie ist wirklich eine ausgesprochen hübsche Maus. Die Elster ist aber auch der Hammer!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Liebe Grüße Mone, Shorty Last, Feivel, Abigail & ganz tief in meinem Herzen Whoopi "Die Zeit heilt keine Wunden, sie lindert nicht einmal den Schmerz Du hast Deinen Platz gefunden, ganz tief in meinem Herz"