Mensch jetzt hätte ich doch fast vergessen Lilly und ihrer Familie zum 2ten Jubiläum zu gratulieren!
Das war damals ihre Ankunft...Micha hatte sie und Krümel übernommen und übernachten lassen....,
.... bevor sie die beiden Richtung NRW fuhr , um sie Bärbel und mir zu übergeben. Meine Güte was die Zeit vergeht!
Und heute? Lässt sie es sich bei ihre Familie gut gehen!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Die Weihnachtsgeschichte von Lilly:)
Heilig Abend, wir waren alle fertig gekleidet um in die Kirche zu gehen, der Weihnachtsbaum war geschmückt, die Geschenke darunter verstaut und die tür zum Wohnzimmer zu. Ich ( Steffi) wollte nur noch eben schnell den bunten Teller mit " den Besten von Ferrero" ins Wohnzimmr stellen, auf den Tisch, damit wir es uns nach der Kirche richtig gemütlich machen können. Einer jedoch, wahrscheinlich ich , vergaß die Türe zu zu machen und unsrere keline Lilly nutzte die Gunst der Stunde, als es im HAuse ruhig war und keiner so schnell zurückkommen würde und machte sich über den bunten Teller her:) Als wir zurückkamen, wollte Norbert noch im Wohnzimmer etwas erledigen und meinte, dass er erst einmal kehren müße, denn im ganzen Wohnzimmer läge verteilt Schokoladenpapier. Hm dachte ich , ich schnell rein und da wußte ich gleich Bescheid. Zu meiner Bestätigung schaute ich noch auf den Teller und da war mir alles klar. Lilly hatte sich Ferrero Küßchen, Mon Cherie und Ferrero Rocher, Lindtkugeln nur das Beste schmecken lassen. Ich bei Christina der Nachbarin angerufen, sie meinte wir müßten sofort beim Tierarzt anrufen, gesagt, getan, welcher aber nur meinte, wenn sie normal ist und sich nicht anders verhält ist alles im grünen Bereich. TAge später, wir müßten jetzt ab sofort auf die Verdauung von Lilly achten es kamen dann die Würste mit Glanzpapier heraus. Ach ja... somit hatte die kleine Lilly auch etwas von Weihnachten. Das war die Geschichte. Demnächst schicke ich Dir auch noch die Bilder, Lilly als Rentier
Euch nun noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
:gröhl: :gröhl: jaja so ist das wenn man die Hunde unbeaufsichtigt lässt.... vielleicht hat sich Lilly die Tür ganz alleine aufgemacht oder es war Santa :gröhl: na Hauptsache sie hat es gut verpackt
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."