Ach unsere Lilly, jeden Tag ein neues bequemes Plätzchen Vorher auf dem kopfkissen von Norbert. Sie muß eben überall dabei sein und wehe nicht, dann geht das Gebelle los. In 2 Wochen darf sie erst einmal wieder zu Ihrem Freund für 2 Wochen in die Ferien. Ich glaube sie freut sich schon, denn da darf sie dann aufs Sofa oder nimmt Lukes Platz ein. Demnächst wedre ich Sandra noch ein paar weitere Fotos schicken Bis demnächst
So, nun melde ich mich mal wieder, nachdem ihr ja ganz lange nichts mehr von mir gehört habt. Mir geht es sehr gut, hab die Betten zwischenzeitlich ganz für mich erobert, in jedem Stockwerk hab ich jetzt einen Lieblingsschlafplatz gefunden. Wenn mein Frauchen demnächst mehr zeit hat, wird sie Euch ein paar aktuelle Bilder von Weihnachten schicken. Ich hoffe aber, dass ihr mich noch nicht ganz vergessen habt. Viele Grüße Eure Lilly ( MAcey )
Die Lilly, wie schön! Tja, meine Liebe, es gibt nur ganz wenige Hundehalter, die so eisern bleiben können, dass Hund nicht ins Bett darf.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Huhu Lillymaus! Schön dich zu lesen und schön das du dich so gut bettest! :gröhl: Sag deinem Frauchen mal ich habs schon telefonisch versucht, aber immer nur dieses blöde Faxdingen dran!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)