ahhhhhhhh,sind das schööööööööööne Bilder Lilli mit ihrer Schmusebacke die passen aber auch wirklich gut zusammen alles Gute für die süßen und Lillis Familie
Cheryl,Niko+Anni
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen
Boah wie super die zwei!!! Wie der sie abschleckt ... Scheint doch was dran zu sein, dass Hunde einer Rasse irgendwie besser mit ihresgleichen auskommen.
Hallo, hier ist LILLY. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, geht es mir wirklich gut. ich war letzte Woche beim Arzt und ihr werdet es nicht glauben, aber es sind schon wieder ein paar Gramm runter, somit habe ich seit der Abreise in Düsseldorf 2,7kg abgenommen und natürlich nebenher Muskeln aufgebaut . Letzte Woche gab es Stress mit den Nachbarn, nur weil ich die Kinder etwas freundlicher begrüßen wollte, stellt euch mal vor, da haben sich dann die Kinder von meinem Frauchen für eingesetzt und den NAchbarn einen Brief geschrieben und gleich mit Anwalt, e.t.c. Fand ich klasse. So, nun muß ich aber eine Runde schlafen, komm nämlich gerade von einem Abendspaziergang mit meinem Freund Luc und es war etwas anstrengend. Wir hören bestimmt bald wieder voneinander. Liebe GRüße Eure LILLY
Hallo Lilly! Schön von Dir zu hören und zu sehen wie gut es Dir geht Was haste denn angestellt, das Du gleich nen Anwalt gebraucht hast???
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Hallo Ihr Alle, ich bins LILLY . Heute hat mein Frauchen mit Sandra telefoniert und ihr die Neuigkeiten, welche leider nicht so schön sind, mitgeteilt. Ich war heute beim Arztm ( röntgen ) und da hat sich leider rausgestellt, dass meine Hüfte total kaputt ist und ich dringend operiert werden muß. Das Heißt ich muß eine neue Hüfte bekommen. Am donnerstag bekomme ich dann noch die Blutwerte und da stellt sich dann heraus, ob ich nun Leishmaniose hab oder nicht. Mannomann, mir belibt doch nichts erspart, war erst läufig und war drei Wochen in " gefangenschaft" :gröhl: Mein Freund Luke wurde ausquartiert und ich war auch solange nicht mehr vor der Haustür Wenigstens wurde ich mit Leckereien verwöhnt, hab aber trotzdem abgenommen. So, nun wißt ihrb wieder Bescheid. Laßt mal wieder von euch hören. Liebe Grüße
Mensch Lilly jetzt bist du mir zuvor gekommen , habe es gerade erst Claudia geschrieben und wollte es nun hier reinschreiben.
Es tut mir furchtbar leid, das es jetzt doch HD ist und dann noch gleich so schlimm. Ich hoffe wenigstens (und drücke fest die Daumen ) das du vor der Diagnose "Leishmaniose" verschont wirst.
Deinem Frauchen wünsche ich hier nochmal (trotz trauriger Diagnose)
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
oh Mann Lilly! Das hört sich aber nicht toll an. Ich drück Dir die Daumen für die Op und die Blutergebnisse.
.... und Deinem Frauli auch von uns ein ganz herzliches
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Euch allen tausend Dank für die Glückwünsche. Sitz gerade am PC mit Tränen in den Augen, weil es uns so leid tut für die Lilly. Sie ist so ein Schatz, so tapfer, man kann es gar nicht in Worte ausdrücken, wie lieb sie ist und dann das. Ihre Patentante, Frauchen von Luke möchte auf den Flohmarkt, damit die Kosten für die OP nicht ganz so enorm hoch sind, die Kinder wollen auch helfen und unterstützen, wir können sie doch nicht hängen lassen, die süße LILLY. ach ist das alles ein Mist( Schluchz). Morgen ruf ich in Hannover in der Tierklinik an um schnellstmöglich einen Termin zu bekommen, damit Lilly von den schmerzen erlöst wird, wobei sie es nie gezeigt hat. demnächst schick ich euch auch wieder neue Fotos,zum schieflachen :gröhl: Danke, dass ihr an uns denkt. Lilly und ihr trauriges Frauchen
Vielleicht tröstet Dich, wenn ich Dir sage, dass unsere Lucy nach ihrer OP - sprich mit ihrer künstlichen Hüfte - ein völlig neuer Hund wurde - und das schon nach wenigen Wochen.
Wir wussten lange nicht, wie schlimm die Hüfte betroffen war, ein alter Bruch, HD und Athrose haben meinem dicken Mädchen jahrelang zugesetzt, ohne dass man ihr das angemerkt hat. Die neue Hüfte war die beste Entscheidung, nur leider viel zu spät. Ich mache mir heute noch indirekt Vorwürfe, nicht viel eher darauf gekommen zu sein. Sie konnte wieder rennen, springen, hat sich sogar zum Spielen "herabgelassen", sich im Schnee gewälzt und man konnte sie überall anfassen, ohne dass sie zurückwich. Ihr werdet staunen, was plötzlich alles möglich ist.
Es ist ein Haufen Geld, aber jeden Cent wert!
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.