Alles Gute im neuen Zuhause! Laß mal wieder was von Dir hören Du Knutschbacke
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Hallo Fellnasenbesitzer, bin keine anonyme Schnüfflerin, sondern ´ne Freundin von "Macey´s" neuer Familie. Ich selbst habe einen verrückten Beaglejungen, der auf die ausländische Prinzessin schon seeeehr ´gespannt ist. Achtung, ja Hochachtung für all euren Einsatz! Bin begeistert........... Ich habe den ganzen Werdegang mit verfolgt, immer die Daumen gedrückt..............und jetzt ist "sie" da. Willkommen in der neuen Familie!!!!!!!!!!!!!!
Hey Annette, das ist ja schön, wenn neue Hundeeltern Freunde mit sich ziehen - also zu uns meine ich. Bei mir ist das auch so, ein Freund ist auch hier angemeldet und berichtet über meine beiden nochmal aus etwas anderer Sichtweise. Ich find das total schön! Herzlich willkommen also bei uns! Ach ja, dein Beaglejunge hat doch bestimmt einen Namen und das eine oder andere Bildchen ist doch sicher gemacht worden, oder? Also her damit, mit Mira kannst du dich bestimmt bestens über Beaglemarotten austauschen. :gröhl:
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Lilly geht es richtig gut. Sie hat sich toll eingelebt und auch schon abgenommen. Die Familie möchte sie nicht mehr missen..sie ist wie ein 6er im Lotto!
Ihr Lieblingsposition
Lieblingskrauler?
Neben ihrem Lieblingsfreund!
Bewegung wird nun doch langsam zur Lieblingsbeschäftigung.. ...vor allen Dingen... ..wenn man mit Freund unterwegs ist!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
danke dir fürs Einstellen. Wir freuen uns jeden Tag an ihr, sie wartet auch schon darauf, dass der nachmittag näher rückt, denn dann weiß sie, dass Luc ( ihr Freund ) vor der Tür steht, bellt und sie mit ihm laufen darf. Die 2 haben sich einfach nur gefunden. lilly hat bei dem Spaziergang am Bach richtige Freudensprünge ( wie ein Osterhase) gemacht. sie kann auch schon für 1-2 stunden gut alleine bleiben, stellt nichts an, schläft weiter wenn ich zur Tür reinkomme..... Sie macht einfach nur Freude. Liebe Grüße
Hallo, ich bin es Lilly, ehemals Macey. wollte nur mal HALLO sagen und es geht mir gut. Ich lebe mehr und mehr auf, renne wie eine Wilde durch den Garten und es geht mir einfach nur gut. Wenn mein Frauchen nicht da ist und sie länger weg muß, darf ich zu meinem Freund Luc und wir gehen dann in den Garten. er sit wie ein großr Bruder für mich. Bilder folgen demnächst. Liebe Grüße eure Lilly
Hallo Lilly, wir freuen uns immer von dir zu hören, besonders wenn es dir soooo gut geht. Und jetzt schnell dem Frauchen auf die Füße treten wegen FOTOOOOS
hallo Lilly! Schön mal wieder von Dir zu hören und schön das es Dir so gut geht und so gut gefällt
Hallo Anette! Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
schön das es dir so gut geht, ich wollte auch schon längst wieder angerufen haben, hatte aber ein bisschen viel um die Ohren! Bestelle deiner Familie doch bitte schöne Grüße!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Liebe Lilly schön von Dir zu hören und dann auch noch so tolle Sachen. Ich freue mich, dass Du Dich so gut eingelebt hast und dann auch noch so einen tollen "großen Bruder" gefunden hast. Bestell Deinem Frauchen, dass wir sooooooooo gerne ein paar Fotos von Euch sehen möchten, bitttteeee
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!