So, nun melde ich mich mal wieder. gestern war ein grauenvoller Tag, ich wurde kastriert. MAn ist das doof. Man kann nicht fressen, darf nicht aufs Sofa und aufs Bett, das einzige was man hat sind die Streicheleinheiten. Dafür gab es heute morgen schon leckere Wurst. Nun hoffe ich, dass ich blad wieder spazieren gehen kann. Euch allen geht es hoffentlich gut. Liebe Grüße
Oh je arme Lilly, das kenne ich mit dem kastrieren. Ich fand ja total blöd, dass mir meine 2 Beiner so einen doofen Strampler angezogen haben, da konnte ich noch nicht mal gucken was die da an mir gemacht haben! Lass Dir bloß noch ne extra Wurst dafür geben! Ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung.
Ach Lilly...das ist ganz schnell wieder vergessen! Habe hier viel an dich und deine Familie gedacht. Leider hatte ich vergessen eure telefonnummer mitzunehmen,sonst hätte ich mal angerufen. Ich hoffe deinen Hüften geht es einigermaßen?
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
So langsam geht es mir wieder besser. Das schönste heute war, dass ich zum Arzt durfte und das heißt Auto fahren. Es gibt doch nichts schöneres als sich durch die Gegend kurven zu lassen. Ende nächster Woche werden die Fäden gezogen, hoffe ich und dann ist alles vergessen. Ich schlaf mal ne Runde weiter. Macht es gut und ich freu mich immer von Euch zu hören. Liebe Grüße Lilly
Guten Morgen, es ist schön, dass ihr alle so lieb an mich denkt. Es geht mir ja schon wieder ganz gut. Das schönste ist, dass ich so richtig verwöhnt werde, keine großen Spaziergänge vor mir habe und auch bei meinem Frauchen ins Bett darf, ohne dass ich gleich rausgeworfen werde. Natürlich ist Sie davon nicht so begeistert, denn dadurch muß sie öfters waschen. egal, hauptssache mir geht es gut. Gestern sollte ich so einen doofen Strampler anbekommen, er war zum Glück zu klein und nun darf ich wieder coole T-Shirts anziehen sandra, melde Dich doch bitte mal, wenn Du wieder zuhause bist und alles in geregelten Bahnen läuft. Liebe grüße
So, wen es interessiert, morgen bin ich 1 Jahr in Deutschland. Es geht mir ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut. Außerdem, ich bin das neue Topmodel, unter 30 kg. Da staunt ihr, was ????????? Wer will kann sich ja mal melden
1 Jahr schon?! Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche Euch noch viele weitere glückliche und schöne Jahre! Bilder von KnT würde ich allerdings auch gern sehen