ich sag auch herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.... aber in Deutschland war sie doch schon am 30.01... Eingezogen bei euch ist sie am 05.02 oder??? (Klugscheißmodus aus )
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
voll cool Wie gehts Lilly so? Wird sie jetzt operiert?
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Ich freue mich immer wieder, wenn es einem Hund in Deutschland so gut geht! Die Hündin hat einen sehr seelenvollen Blick. Zum Thema Operationen: ich kann Euch nur eine OP Kosten Versicherung empfehlen! Kosten ca 200 Euro pro Jahr! Ich hätte sonst bei Luna schon Insolvenz anmelden müssen.
Ihr seid mir ja schöne Freunde. Schleppt mich von Griechenland in diese Kälte und dann meldet sich keiner mehr bei mir, geschwiege denn dass man sich mal nach mir erkundigt. Scherz beiseite, es geht mir gut, ich liebe die Betten, das sofa und jetzt hab ich einen neuen Platz entdeckt. Wenn die Sonne scheint und mein frauchen nicht in der Nähe ist, dann hüpf ich eben mal schnell auf die Hollywoodschaukel, da kann Kefalonia nicht mithalten :gröhl: Ein nettes Schläfchen, wenn man denn dann schön in den Schlaf geschaukelt wird, was kann es noch Schöneres geben???????????????? morgen ist also Treffen, doch leider kann ich so kurzfristig nicht, aber ich wollte Euch vielleicht mal besuchen kommen in den Ferien. So, Euch nun einen schönen TAg morgen, es grüßt herzlich
Hey Du Topmodel, zeig Dich auch - ob lasziv auf der Holly oder im Bett oder auf der Couch.... egal.... wir freuen uns immer über neue Fotos unserer Girls... In Natura wäre natürlich noch schöner....
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.