Eva, Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Verfasst am: 30 Mai 2009 9:33 ? Meike, wie hast Du denn das gemacht??? Du hast gestern um 10.36h noch die Hammerbilder von Ben eingestellt und um 13.20h hast Du Malea das Leben geschenkt?! Du bist eine Wucht! Alles, alles Liebe, die besten Glückwunsche und allerbeste Gesundheit für Dich und die kleine Malea!
MiNeHo, Wohnort: Bayern Verfasst am: 30 Mai 2009 11:15 ? Auch von uns allerherzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs.
-------------------------------------------------------------------------------- Mel, Wohnort: Mitten im Pott Verfasst am: 30 Mai 2009 11:23 ? Typisch Maike, sowas macht sie mit links
Gast Verfasst am: 30 Mai 2009 13:29 ? Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von uns Ich wünsche euch eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit.
Liebe Grüße
-------------------------------------------------------------------------------- Gast Verfasst am: 30 Mai 2009 16:07 ? Alles alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter!!!
heianik, Wohnort: Pulheim bei Köln Verfasst am: 30 Mai 2009 16:22 ? Alles alles Gute für euch und die neue Erdenbürgerin.
-------------------------------------------------------------------------------- Johanna, Wohnort: Mittelhessen Verfasst am: 30 Mai 2009 16:32 ? Das ist ja toll!!!
Ganz liebe Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter!
-------------------------------------------------------------------------------- leonie, Wohnort: 45279Essen Verfasst am: 30 Mai 2009 20:16 ? Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
ConnyundSandy, Wohnort: NRW Bergheim Verfasst am: 30 Mai 2009 22:57 ? Auch ich möchte mich anschließen und beglückwünsche Euch zu der Geburt Eurer Tochter. Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter und bereit für die große Aufgabe, die auf Euch zu kommt. (Besonders die Aufgabe der Nächte, die man zuletzt noch durchschlafen konnte... )
Gast Verfasst am: 31 Mai 2009 20:37 ? gaaanz herzliche Glückwünsche ,---hach da werden wieder Erinnerungen wach.. meine Beiden sind schon 10 und 13 Jahre...
genieß die Zeit,- es gibt keine schönere!!
Gisela
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Also die Geburt war extrem fix....wir haben das Team im KH etwas überfordert... Wir sind gegen halb zwölf zum KH gelaufen(ist nur ein Katzensprung) da hatte ich leichte Wehen....ich wurd dann ans CTG(Wehenschreiber)angeschlossen und aufgrund von Personalmagel auch über eine Stunde dran gelassen.... da wurden die Wehen schon mehr,aber alles noch im grünen Bereich.Naja und als achim dann die Ärztin fragte,was denn jetzt wäre,bekaman wir die tolle Antwort"Dem Kind geht es gut,und ihre Frau hat ein paar Wehen"Na klasse,das war uns auch klar.... Naja,wir sollten dann mal zur Untersuchung ne Etage tiefer kommen....Ok,wir also wieder dahin,kaum da..platzt die Fruchtblase...also sollten wir nun doch wieder hoch in den Kreissaal...Wehen schon recht heftig...13.10Uhr.......zu Fuß Richtung Fahrstuhl...die Ärztin wollte vor gehen und die Badewanne voll machen...sollte ja ne wannengeburt werden Naja,auf dem Weg dachte ich,Malea kommt schon im Fahrstuhl.....Achim hat mich dann irgendwie in den Kreissaal gebracht...nur da war keiner....auch kein Wasser...war mir auch sch... egal,denn der Zwerg war eh schon fast da..hab mich dann nur auf so ne olle Couch da fallen lassen......naja,und als Achim dann das Köpfchen von Malea sehen konnte,und immernoch keine Hebamme oder sonstwer da war,wurde er leicht panisch.Er hat dann nur in den anderen Kreissaal rübergebrüllt"Wenn jetzt keiner kommt,mach ichs allein"...naja,die Ärztin kam dann angerannt,genau pünktlich um den Zwerg aufzufangen Achja,beim Reinkommen kam noch der Satz"Da liegen sie aber doof" Um 13.20Uhr kam unsere kleine Malea Malou auf die Welt. Gesund und munter,54 cm 4150g und 36cm Kopfumfang. Wir sind sehr glücklich das sie gesund bei uns ist. Sonntag sind wir dann nach Hause gegangen.Ich hasse KHs
Habt vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Bessere Fotos,auch mit den stolzen Fellbrüdern folgen.Ben ist glaub ich,verliebt
Gast Verfasst am: 01 Jun 2009 21:25 ? Liebe Meike, herzlichen Glückwunsch zur Geburt dieser wunderschönen Tochter. Dann kannst du ja morgen wieder arbeiten gehen. Könnte es sein, daß die beiden Mädchen sich extrem gleichen?
ConnyundSandy, Wohnort: NRW Bergheim Verfasst am: 01 Jun 2009 22:13 ? Was ein schönes Bild. und die beiden sehen sich wirklich unheimlich ähnlich. Die Beschreibungder Geburt war ja schon klasse. Besonders der Satz: Da liegen Sie aber doof.... Schön, dass alles doch noch so gut und schnell gegangen ist. Bei dem Wonneproppen hätte es auch schwieriger werden können. Mein erster Sohn war auch in etwa so groß und so schwer und ich habe mit ihm 18 Stunden im Kreißsaal in den Wehen gelegen, bis dann letzendlich doch noch ein Notkaiserschnitt gemacht werden musste. Ich wünsche Euch nochmal alles Gute und viel Freude mit der Kleinen.
Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 01 Jun 2009 22:27 ? Sie hat dieselbe Nase wie Leonie! Sag mal , musst du den Aufenthalt und die "Geburtshilfe" etwa auch noch bezahlen? Das Auffangen von Malea hätte Achim bestimmt auch noch selbst geschafft!
Ich gratuliere euch nochmals zu euren süssen Früchtchen!
sag mal, klein Malea sieht garnicht so verknautscht aus! das Ben schon verliebt ist ist klar, wer kann so einem Mäusschen denn widerstehen? Die Geschichte mit dem KH find ich schon irgendwie hart, aber so könnt Ihr Malea später erzählen das Du und Achim die Geburt alleine geschafft habt! meinen Respekt auch an Achim, manch andere wären schon viel früher aus den Latschen gekippt!
Bärbel, Wohnort: Düsseldorf Verfasst am: 02 Jun 2009 9:12 ? Vielen Dank für die tolle Geburtsbeschreibung. Hoffentlich könnt ihr mittlerweile darüber lachen. Schön, dass es dir gut geht, schone dich noch ein bisschen und lass dich verwöhnen.
Samy, Wohnort: Dortmund Verfasst am: 02 Jun 2009 9:38 ? Oh wie süssss
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem neuen Familienmitglied ich finde auch das Leonie und Malea sich sehr ähnlich sehen.
Ähm so eine schnelle Geburt hätte ich auch gerne ABER nicht so ein Krankenhaus
Hut ab das Achim noch so lange so ruhig geblieben ist und Du natürlich auch, ich glaube Steven hätte die Hebamme an den Haaren in den Kreissaal gezogen ;-)
Eva, Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Verfasst am: 02 Jun 2009 11:57 ? Ich musste auch lachen !Ihr habt die Geburt, wie sonst auch alles einfach SUPER gemeistert! Und, stehst Du schon wieder im Laden? Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Zaubermaus! :wolly: Was sagt Leonie denn zu ihrer kleinen Schwester?
Gast Verfasst am: 02 Jun 2009 12:13 ? Herzliche Glückwünsche zur Geburt eures süßen und gesunden Töchterchens!
Einen ganz schönen Namen habt ihr da ausgesucht.
Glückwunsch auch an deinen Mann, der sich als Geburtshelfer ja gut geschlagen hat.
Das nächste Kind könnt ihr ja dann zu Hause bekommen, wenn ihr darin so gut und schnell seid. Hätte den Vorteil, dass dann sicher schon jemand das Wasser in die Wanne eingelassen hat.
Alles Gute für das neue Familienglück wünscht euch
Gast Verfasst am: 02 Jun 2009 20:41 ? Dreamteam bleibt Dreamteam, gemeinsam seid ihr unschlagbar. Bei deiner Beschreibung musste ich auch herzlich lachen was mir aber bestimmt im Hals stecken geblieben wäre, wenn ich in der Situation gewesen wäre.
Glückwunsch zu eurem kleinen Wonneproppen mit dem wunderschönen Namen.
Kimmi, Wohnort: Nördlich von Wien Verfasst am: 02 Jun 2009 20:59 ? sorry, musste wegen eurer tortur im KH auch herzlich lachen! aber hut ab vor eurer courage
für euer töchterchen wünsche ich euch nur das allerbeste, wobei ich mir denke, dass sie das schon bekommen hat: zwei ganz tolle eltern, die selbst die unmöglichsten situationen im griff haben. was soll dann noch in malea´s leben schief gehen?
Hier ist heute ein Päckchen angekommen :smt060: Wir möchten uns gaaaaaaanz herzlich für den wunderschönen Inhalt bedanken!!!!!Alles ist heil angekommen und auch Leonie hat sich sehr gefreut,das auch sie bedacht wurde.Sie hat das Freundebuch direkt vor Boomer versteckt(seit er ihr Tintenherz Cover gefressen hat,traut sie ihm nicht mehr )
Nochmals Danke,das ihr alle so lieb an uns denkt!!!!!!!! ga_dank
Eva, Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Verfasst am: 03 Jun 2009 23:12 ? Gott ist DIE süß!!!! Sag mal, hat Malea rote Haare?? Weißt Du, wie sehr ich auf rote Haare stehe??? Leider gehen die wohl im Alter von 3 Monaten aus Sag Leonie einen lieben Gruß von uns allen! Sie ist die beste Trampolin Springerin und BenundBoomerMama aller Zeiten!
Mel, Wohnort: Mitten im Pott Verfasst am: 04 Jun 2009 16:39 ?
-------------------------------------------------------------------------------- Speedy, Wohnort: Herne Verfasst am: 05 Jun 2009 10:52 ? Jaaa...Malea kann einen Rotstich nicht leugnen Hatten wir bei Leonie schon erwartet,aber da kam nix
Tanni, Wohnort: Hamm Verfasst am: 10 Jun 2009 11:15 ? Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! Da hat die Kleine ja mit meinem Nico zusammen Geburtstag!!! In ein paar Jahren können sie ja zusammen feiern....
Zitat von BoboloMalea wird die nächste Hundeflüsterin, ja, das glaube ich. Auch wenn wir nicht mehr auf dieser Welt sein werden, sie wird unsere jetzigen Träume vollenden, yes!! :up: Denn nun werden die Weichen gestellt für die Zukunft!! :up:
Speedy hat geschrieben: Ben nimmt seine Aufgabe auch seeeehr ernst.Er hilft so gut er kann bei der Babypflege und wacht über ihren Schlaf :smt060: Ein kleines Beispiel: Also,Malea schläft nachts zur Zeit noch bei uns im Bett(weil ich nicht dauernt aufstehen mag...muß ja morgens Arbeiten ) und Ben schläft brav am Fußende.Naja,und morgens hat Achim die Jungs in den Garten gelassen.Da lag Malea noch bei mir im Bett.er hat sie dann aber mit in die Küche genommen,damit ich noch dösen kann.Und als Ben 2 min später wieder rein kam(er beeilt sich immer,wegen Malea) und zu mir insBett kam ist er total durchgedreht...er hat mir die Decke weggerissen,dann Achims Decke durchwühlt sich vor mir aufgebaut und mich angebellt....nach dem Motto:Du hast das Baby verschlampt!Gerade war es noch da!Ich hab im Halbschlaf etwas gebraucht,um zu verstehen,was er hat. Ich hab ihn dann in die Küche geschickt...man hat der sich gefreut!
ConnyundSandy, Wohnort: NRW Bergheim Verfasst am: 11 Jun 2009 22:27 ? :gröhl: tolle Geschichte! Aber wie kannst Du den armen Ben auch so erschrecken!?!? Ich finde das ja schon irre, dass er so auf die kleine Malea aufpasst und sie so liebt. Das ist bei Hunden ja nicht so selbstverständlich, dass sie nicht auch eifersüchig reagieren. Bin total fasziniert!!
-------------------------------------------------------------------------------- Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 11 Jun 2009 23:25 ? Der Ben ist nicht nur ne coole Sau , sondern auch noch ein toller Babysitter! So einer wie Ben sollte Pflicht für so manche Eltern sein(die ihre Kinder wirklich verschlampen ) !
heianik, Wohnort: Pulheim bei Köln Verfasst am: 12 Jun 2009 7:54 ? Das Bild von Malea wie sie Ben die Hand auflegt sollte auf die Internetseite zu den Schnappschüssen.
"Mein Inselhund" könnte der Titel lauten. --------------------------------------------------------------------------------
Maike, Verfasst am: 12 Jun 2009 8:17 ? Speedy hat folgendes geschrieben: "Und als Ben 2 min später wieder rein kam(er beeilt sich immer,wegen Malea) und zu mir insBett kam ist er total durchgedreht...er hat mir die Decke weggerissen,dann Achims Decke durchwühlt sich vor mir aufgebaut und mich angebellt....nach dem Motto:Du hast das Baby verschlampt!Gerade war es noch da!Ich hab im Halbschlaf etwas gebraucht,um zu verstehen,was er hat. Ich hab ihn dann in die Küche geschickt...man hat der sich gefreut! "
was für ein Kerlchen!!! Das ist richtig Klasse wie sich Ben verhält!! Bin mal gespannt was Malea als erstes spricht...Mama?Papa? oder Ben?
Wie kommt Boomer mit Malea zurecht? Ist er eher verhalten? Merle war ja auch so eine ängstliche, frage mich schon wie sie auf so ein kleines Baby reagieren würde.
Bärbel, Wohnort: Düsseldorf Verfasst am: 12 Jun 2009 9:58 ? Wie süß ist denn das? Ich möchte auch so einen Ben haben. Aber für ein Baby bin ich nun wirklich zu alt. Da muss ich mir was anderes einfallen lassen. Ach streicht das, ich habe nur laut gedacht. Bitte Maike, mehr Fotos von deinem Dreamteam.
Kimmi, Wohnort: Nördlich von Wien Verfasst am: 12 Jun 2009 10:46 ? heianik hat folgendes geschrieben: "Das Bild von Malea wie sie Ben die Hand auflegt sollte auf die Internetseite zu den Schnappschüssen.
Speedy, Wohnort: Herne Verfasst am: 12 Jun 2009 11:14 ? Ich denke auch,das ihr erstes Wort Ben sein wird Boomchen ist eher verhalten,aber freundlich.Ab und an leckt er auch mal heimlich über den Kopf