Zitat von GagameMist, zu spät. Aber ich hoffe, die kleine Maus hat heute nicht ins Forum geguckt und vielleicht auch nicht gemerkt, dass ich noch nicht gratuliert habe: ALLES LIEBE MEINEM / UNSEREM KLEINEN FOREN-SCHATZ-MÄUSCHEN!!!!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
kleine maus, ich wünsche dir - leider erst im nachhinein - alles gute! ich bin mir sicher, du hast viele geschenke bekommen und dein 2. lebensjahr wird sicher mindestens so toll wie das erste
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Zitat von SamyOH auch zu spät, aber dafür vom Herzen alles Liebe und Gute der kleinen Malea! Wir war denn ihr 1. Geburtstag? Hattet ihr eine schöne Party?
#306: Autor: Mel, Wohnort: Mitten im Pott Verfasst am: 30 Sep 2010 13:25 ? Wow, posieren kann sie schon wie ein Profi. Da ist der berufliche Weg ja schon vorbestimmt
#307: Autor: Eva, Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Verfasst am: 30 Sep 2010 13:55 ? Mel hat folgendes geschrieben: "Wow, posieren kann sie schon wie ein Profi. Da ist der berufliche Weg ja schon vorbestimmt "
#308: Autor: leonie, Wohnort: 45279Essen Verfasst am: 30 Sep 2010 14:21 ? Und immer gutgelaunt. Ich würd gern mal Malea gegen mein jüngstes Enkelkind eintauschen...
#309: Autor: Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 30 Sep 2010 14:59 ? Die ist einnfach nur süüüüüüüüüss! Die Maleazaubermaus! Aber das ihr sie Golom nennt.... Pööhse Mama!...geht ja wohl gar nicht! Malea willst du lieber zu Sukie und mir ziehen?
#310: Autor: Pat, Wohnort: Oberhausen Verfasst am: 30 Sep 2010 15:05 ? Eine süsse Schnute, wie hat der Fotograf es hinbekommen, das sie so faxen macht???? Die Maus hat Talent, wann kommen die ersten Angebote aus Hollywood
#311: Autor: Gagame, Wohnort: Essen Verfasst am: 30 Sep 2010 17:37 ? Renate, Golom-Mama (Meike selbst) steht hinter der Kamera, aber wahrscheinlich macht Golom-Papa Achim Dönnekes im Hintergrund und sie macht nur nach, was sie sieht ....
#312: Autor: Mopple, Wohnort: Kr. Steinfurt Verfasst am: 30 Sep 2010 18:09 ? Gagame hat folgendes geschrieben: "Renate, Golom-Mama (Meike selbst) steht hinter der Kamera, aber wahrscheinlich macht Golom-Papa Achim Dönnekes im Hintergrund und sie macht nur nach, was sie sieht .... "
Das wird es sein... der Achim...
Hab' mich auch gefragt, wie Ihr Malea dazu bewegt solche Faxen zu machen.
#315: Autor: Speedy, Wohnort: Herne Verfasst am: 30 Sep 2010 20:58 ? Wir haben damit nix zu tun...das waren 3 Praktikanten....Hannah hat Malea auf dem Arm Cindy macht Faxen und Mirko ist an der Kamera,,,,