Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 16 Dez 2009 17:08 ? Das ist echt so ein hübsches Geschwisterpaar!
Vielleicht greife ich etwas früh vor, aber ich finde das bei einem Päärchen die Frau ruhig etwas älter sein darf, da die Frauen ja meist eh länger leben. Ich bin dafür das wir Phippy Kacka II und Malea schonmal verkuppeln!
Gast Verfasst am: 16 Dez 2009 17:52 ? boah eyyy... diese Augen sind bestechlich - ähmm ich meine, können bestechen
und die knuffigen Füßchen, gibt es davon auch Detailfotos ?
sehr putzig -------------------------------------------------------------------------------- Gast Verfasst am: 16 Dez 2009 18:14 ? Sandra, das geht nicht. Die Malea ist fest für den Vincent gebucht.
Andrea, Wohnort: NRW Verfasst am: 16 Dez 2009 21:08 ? Speedy hat folgendes geschrieben: "Damit die Zeit schneller vergeht,bis wir Phillip Fotos bekommen, anbei ein paar aktuelle Malea/Leonie Bilder"
Mein Lieblingsfoto.
Das Bild mit Leonie und Malea ist aber auch wunderschön...eigentlich alle!
...das ist ganz klar mein Favorit richtig schön getroffen wie sich Leonie und Malea anschauen. Malea auf dem Stuhl dicht gefolgt , sag mal wirkt das da nur so oder ist sie ein ganzes Stück gewachsen? --------------------------------------------------------------------------------
Speedy, Wohnort: Herne Verfasst am: 16 Dez 2009 23:29 ? Malea ist mächtig gewachsen.Sie hat nun ca 64 cm und wiegt 7 kg!!!!! Aber immer fröhlich und schläft brav ihre 14 Stunden durch.... Heute ist sie erst um 12.30 aufgestanden
Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 17 Dez 2009 0:39 ? Gast hat folgendes geschrieben: "Sandra, das geht nicht. Die Malea ist fest für den Vincent gebucht."
Na vielleicht ist es bis dahin ja normal (bis die Drei im Heiratsfähigem Alter sind ) , das es pologame Ehen gibt!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Zitat von SpeedyMalea ist mächtig gewachsen.Sie hat nun ca 64 cm und wiegt 7 kg!!!!! Aber immer fröhlich und schläft brav ihre 14 Stunden durch.... Heute ist sie erst um 12.30 aufgestanden
Wenn ich dann mal wieder in den Genuss komme Malea zu sehen werd ich sie wohl nicht wieder erkennen. Angenehme Zeiten hat sie da zum ausschlafen wird dann erst schwierig wenn es in die Schule geht
Zitat
ZitatTina hat folgendes geschrieben: Sandra, das geht nicht. Die Malea ist fest für den Vincent gebucht.
Na vielleicht ist es bis dahin ja normal (bis die Drei im Heiratsfähigem Alter sind ) , das es pologame Ehen gibt!
gaohn
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Eva, Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Verfasst am: 19 Dez 2009 14:55 ? Speedy hat folgendes geschrieben: "Ich hätte den genommen..... hab ja auch das Dingen bezahlt "
Maike, Verfasst am: 19 Dez 2009 20:24 ? Whow Leonie spielt Schlagzeug? war immer ein Traum von mir, hab auch mal vor laaaaaaaanger Zeit Unterricht angefangen aber keines geschenkt bekommen
-------------------------------------------------------------------------------- Speedy, Wohnort: Herne Verfasst am: 19 Dez 2009 21:57 ? Ja,war auch ihr Traum....nachdem sie mit 4 Jahren (freiwillig!) mit Klavier angefangen hat und zwischenzeitlich auf Keyboard umgestiegen ist spielt sie nun seit dem Sommer auch Schlagzeug.Erst immer nur bei Freunden und seit Juli halt mit Unterricht.Nun möcht sie noch Bass lernen Aber das sind Dinge,die wir auch gerne unterstützen
Speedy, Wohnort: Herne Verfasst am: 21 Dez 2009 23:02 ? Malea liiiebt ihre große Schwester Wenn Leonie mittags aus der Schule kommt,geht für Malea die Sonne auf.
Speedy, Wohnort: Herne Verfasst am: 13 Jan 2010 16:57 ? Oh ja!!!Bereits 68 cm groß....7 Monate und kein Zahn in Sicht. Aber sie bewegt sich nun rückwärts durch die Wohnung.Ist nur immer tragisch,wenn die böse Couch sie "frißt".Mal sehen,wann es vorwärts auch klappt --------------------------------------------------------------------------------
Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 13 Jan 2010 16:58 ? Die ist einfach soooooooo süss! Kann gar nicht genug von der kleinen Maus sehen. Da geht einem richtig das Herz auf und bekommt gute Laune, wenn man das Lachen sieht!
heianik, Wohnort: Pulheim bei Köln Verfasst am: 13 Jan 2010 19:01 ? Oh quiiiiietsch was ist die Motte nüdlich. Paß nur auf wenn das Treffen ev. bei euch statt findet ist Malea bestimmt danach wech.
Gagame, Wohnort: Essen Verfasst am: 13 Jan 2010 21:41 ? Unglaublich - wie die Zeit rast. Ich sehe mich jetzt schon mit heruntergefallenem Kiefer hier sitzen, wenn sie WIRKLICH den Führerschein macht....
Eva, Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Verfasst am: 13 Jan 2010 23:28 ? Tatanka hat folgendes geschrieben: "Die ist einfach soooooooo süss! Kann gar nicht genug von der kleinen Maus sehen. Da geht einem richtig das Herz auf und bekommt gute Laune, wenn man das Lachen sieht!
Daaanke! "
Das ist wirklich wahr!
wenn das Lachen nicht ansteckend ist! :smt060: sie hat sich ja richtig schick eingepackt zur Führerscheinprüfung. das Malea rückwärts krabbelt muss aber schon auch lustig aussehen oder? ( ausser das die Couch sie fressen möcht )
Speedy, Wohnort: Herne Verfasst am: 14 Jan 2010 9:31 ? Es ist mehr ein rückwärts schieben als krabbeln,aber schaut auch witzig aus.Zumal sie ja eigentlich vorwärts kommen möchte
Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 14 Jan 2010 9:32 ? Musste mir jetzt unbedingt nochmal Malea anschauen, bevor ich los muss ...und schon bin ich wieder frohen Mutes! Malea ist ein Allheilmittel!
terminfee, Wohnort: Kassel Verfasst am: 22 Jan 2010 18:44 ?
-------------------------------------------------------------------------------- Eva, Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Verfasst am: 22 Jan 2010 21:36 ? Tina hat folgendes geschrieben: "Wenn das die Sukie sieht "
:gröhl: echt ma!
Man sind das tolle Bilder! Malea sieht rundrum zufrieden und glücklich aus
Mel, Wohnort: Mitten im Pott Verfasst am: 23 Jan 2010 12:44 ? Also wenn das mal kein glückliches Kind ist Und für den Waldorf müsste das doch auch genau das Richtige sein. Sukie würde einen Overload bekommen
Speedy, Wohnort: Herne Verfasst am: 02 Feb 2010 10:55 ? Ich werde es versuchen Am Wochenende waren Leonie und ihre Freundin mitsamt Malea drin Dann war es aber auch wegen Überfüllung geschlossen
Susanne69, Wohnort: Sauerland Verfasst am: 02 Feb 2010 15:55 ?
Meine Güte, lang lang ist es her bei meinen beiden Mädels. War eine so schöne Zeit, haben das angezogen was man ihnen mitgebracht hat, keine Wiederworte, keine laute Musik, keinen vollen Terminkalender, etc.
Aber so wie es jetzt ist, ist es auch schön.
ConnyundSandy, Wohnort: NRW Bergheim Verfasst am: 08 Feb 2010 18:35 ? Na wenn sich jeder so freut wie Eure Süße, wenn er in die Tonne gekloppt wird, dann kann das ja sooo schlimm nicht sein.
-------------------------------------------------------------------------------- Gast Verfasst am: 08 Feb 2010 21:17 ? Kinder aus der Tonne e.V.
Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 09 Feb 2010 12:20 ? Also Malea ist bestimmt keine Plage und als Blag würde ich sie auch nie titulieren ...wenn alle Kinder /Babys so wären, würde es bestimmmt kein Problem geben, das die Deutschen aussterben!