Eva, Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Verfasst am: 09 Feb 2010 20:14 ? schlumpf hat folgendes geschrieben:
"Ist die Maus einmal süüüüüß"
Auch zweimal und auch dreimal
-------------------------------------------------------------------------------- Gast Verfasst am: 09 Feb 2010 20:29 ? Aber "Malea in Not" würde uns niemand glauben. Da müßte man noch sehr an dem Gesichtsausdruck arbeiten.
Eva, Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Verfasst am: 11 Feb 2010 14:50 ? Mel hat folgendes geschrieben: "Jaja, das haben wir gern, noch nicht laufen können, aber schon rumrasen "
Wenn´s nur das rumrasen wäre... aber Malea verdreht ja schon den Männern den Kopf Hinter ihr zieht sich sogar einer aus
Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 11 Feb 2010 15:12 ? Malea will wohl in Schumi´s Fußstapfen treten. Rennauto in Ferrarirot! Ich wette sie wäre 100 x besser. Wissen wir ja alle das Frauen die besseren Autofahrer sind!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Zitat von MelJaja, das haben wir gern, noch nicht laufen können, aber schon rumrasen :smt060:
Wenn´s nur das rumrasen wäre... aber Malea verdreht ja schon den Männern den Kopf :blink2: Hinter ihr zieht sich sogar einer aus :blink2: :blink2: :blink2:
Tatsächlich!! Da hat die Malea ja nen richtig knackigen
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Zitat von MelJaja, das haben wir gern, noch nicht laufen können, aber schon rumrasen :smt060:
Wenn´s nur das rumrasen wäre... aber Malea verdreht ja schon den Männern den Kopf :blink2: Hinter ihr zieht sich sogar einer aus :blink2: :blink2: :blink2:
Tatsächlich!! Da hat die Malea ja nen richtig knackigen
Da würde ich schonmal anfangen, die Selbstschussanlage zu installieren :smt077
So...nun will ich auch mal angeben Ich habe nach einigen Jahren mal wieder ein Kleidungsstück genäht Nicht mit Michas Werken zu vergleichen,aber ich fang ja erst wieder an :up: Nur die Hose...das Shirt ist gekauft...
heianik, Wohnort: Pulheim bei Köln Verfasst am: 22 Feb 2010 19:07 ? Maike das ist dir toll gelungen. Und dein Model zeigt deine Mode ja perfekt. die Maus, aber sie kaut ja immer noch auf den Felgen! Kein Zahn in Sicht?
ConnyundSandy, Wohnort: NRW Bergheim Verfasst am: 22 Feb 2010 20:08 ? Na denn Meike, mach dich schonmal dran, für den nächsten Flohmarkt diese Hosen in Serie zu nähen Sie ist wirklich seeehr süß und die mindestens ebenso süße und felgenkauende Malea scheint wirklich immer gut gelaunt (und der knackige, halbnackte Kerl im Hintergrund macht auch keine sooo schlechte Figur :roll, : )
Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 22 Feb 2010 22:23 ? Also ich muss schon sagen, mit Superdupermodel Malea würdest du wahrscheinlich auch ein kartoffelsack verkauft kriegen!
Aber deine selbstgenähte Hose sieht echt knorke aus , wie vom Designer!
Johanna, Wohnort: Mittelhessen Verfasst am: 22 Feb 2010 22:28 ? Mopple hat folgendes geschrieben: "Die Hose sieht doch super aus! Und das Modell erst...
Willst Du sie nicht schon mal für Germany's next top model anmelden?"
Speedy, Wohnort: Herne Verfasst am: 23 Feb 2010 12:40 ? Topmodel ohne Zähne :gröhl: Kann ja dann für Kukident oder so modeln Wir sollten wirklich einen kleinen Laden auf machen.... mit Anteil für den Tierschutz
Bärbel, Wohnort: Düsseldorf Verfasst am: 23 Feb 2010 12:43 ? Super Hose, Maike. Warte, wenn dein Topmodel erstmal Zähne hat. Aber noch schöner geht fast nimmer mehr.
#260: Autor: Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 01 März 2010 13:59 ? Ich glaube ich habe ihn blitzen sehen! ( oben rechts?, jedenfalls auf dem Foto rechts )
#261: Autor: Speedy, Wohnort: Herne Verfasst am: 01 März 2010 14:04 ? Unterkiefer links (also von Malea aus rechts ) Aber der daneben ist auch fast durch
#262: Autor: Eva, Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Verfasst am: 01 März 2010 14:05 ? Tatanka hat folgendes geschrieben: "Ich glaube ich habe ihn blitzen sehen! ( oben rechts?, jedenfalls auf dem Foto rechts )"
Ich sehe einen unten links, voll süüüüüß (was bei Malea natürlich rechts ist)
#263: Autor: Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 01 März 2010 14:13 ? Speedy hat folgendes geschrieben: "Unterkiefer links (also von Malea aus rechts ) Aber der daneben ist auch fast durch"
Na dann wars wohl ein Spuckebläschen, was ich gesehen habe !
#265: Autor: Mel, Wohnort: Mitten im Pott Verfasst am: 01 März 2010 15:16 ? Die Zähnchen kommen Dann ist jetzt wohl bald Schluss mit Milchbar --------------------------------------------------------------------------------
#278: Autor: Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 19 März 2010 14:14 ? Wenn sie oben wären, könntest du schööööne Osterhasi Fotos machen!
-------------------------------------------------------------------------------- #279: Autor: Eva, Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Verfasst am: 19 März 2010 14:23 ? Speedy hat folgendes geschrieben: "2 Tück! Noch 2 und sie kann bei der Bahn als Tickettacker anfangen"
#281: Autor: Maike, Verfasst am: 20 März 2010 9:57 ? Speedy hat folgendes geschrieben: "2 Tück! Noch 2 und sie kann bei der Bahn als Tickettacker anfangen"
:gröhl: :gröhl: dann soll sich Malea aber nicht beim Lohn überrumpeln lassen. die letzten Bilder sind wohl an mir vorbei gegangen. Die kleine Malea, muss doch immer wieder staunen was für ein Sonnenschein sie ist
#278: Autor: Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 19 März 2010 14:14 ? Wenn sie oben wären, könntest du schööööne Osterhasi Fotos machen!
-------------------------------------------------------------------------------- #279: Autor: Eva, Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Verfasst am: 19 März 2010 14:23 ? Speedy hat folgendes geschrieben: "2 Tück! Noch 2 und sie kann bei der Bahn als Tickettacker anfangen"
#281: Autor: Maike, Verfasst am: 20 März 2010 9:57 ? Speedy hat folgendes geschrieben: "2 Tück! Noch 2 und sie kann bei der Bahn als Tickettacker anfangen"
:gröhl: :gröhl: dann soll sich Malea aber nicht beim Lohn überrumpeln lassen. die letzten Bilder sind wohl an mir vorbei gegangen. Die kleine Malea, muss doch immer wieder staunen was für ein Sonnenschein sie ist
Samy, Wohnort: Dortmund Verfasst am: 24 Apr 2010 11:09 ? Ähm ja mich würde es beunruhigen. Wo waren denn Ben und Boomer sie kommen Ihrer Aufsichtspflicht nicht nach
286: Autor: Gagame, Wohnort: Essen Verfasst am: 24 Apr 2010 13:08 ? Ich musste gerade so lachen.... Deine Aussage zu der Tatsache, dass Du das fotografiert hast. :gröhl:
#291: Autor: Eva, Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Verfasst am: 24 Apr 2010 22:07 ? Gagame hat folgendes geschrieben: "Ich musste gerade so lachen.... :gröhl: Deine Aussage zu der Tatsache, dass Du das fotografiert hast. "
Das dachte ich auch grad. Und dann noch Maleas fettes Lachen im Spiegel Aber man weiß ja, dass Du Malea nicht unbeaufsichtigt auf den Mont Everest lassen würdest. Zeit für den Spiiiiieeelplatz
#292: Autor: Maike, Verfasst am: 25 Apr 2010 8:46 ? find richtig stolz lacht Malea da. So alla geschafft. Nicht mehr lange und Leonie und Ben teilen sich das Trampolin mit Malea was?
#293: Autor: Speedy, Wohnort: Herne Verfasst am: 25 Apr 2010 9:34 ? Malea ist schon mit Ben und Leonie auf dem Trampolin Sie sitzt dann und läßt sich von den Beiden hochhüpfen und lacht sich dabei kaputt
Den Mount Everest hält meine Azubiene fest