Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 15 Jun 2009 13:11 ? Ich finde das auch einfach zauberhaft!
Aber wieviele Mütter sich jetzt aufregen würden( Meine Schwester eingeschlossen ), wie man seinen " schmutzigen und mit Ungeziefer verseuchten"Hund sooooo nah an das kleine empfindliche Baby lassen kann!
Jaaaaa...es ist schon erstaunlich,wie Leonie so groß werden konnte...ohne Allergien oder sonstwas Ich fürchte,Malea wird ein ähnliches "Schiksal" haben
Leonie hat unsere Hunde als sie klein war immer als ihre Geschwister vorgestellt
Bobolo, Wohnort: Höxter Verfasst am: 15 Jun 2009 13:23 ? Genau ich höre sie schon ablästern: IIIEEH, Hundebazillen, iggitt! Die Leute lästern ja schon bei mir ab, iieh, wie kann man Hund nur mit ins Bett nehmen, bäh!!
Ich setze dann noch einen drauf und BOBO bekommt einen Riesenschmatzer auf die Schnute. So, jetzt habt ihr noch mehr Grund abzulästern.
Es ist bewiesen, das Kinder, die mit Haustieren aufwachsen, gesünder sind, als Kinder die steriel aufwachsen!
Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 15 Jun 2009 13:40 ? Letztens war ja sogar in irgendeinem Klaschboulevard( Taff oder exclusiv oder so was) , ein kurzer Bericht, das die Sängerin Pink auf einem deutschen Flufghafen, sich von einem Damlatiner hat abschlecken lassen und die Moderatorin das als No Go deklariert hat! Ich fand´s cool von Pink!
Kimmi, Wohnort: Nördlich von Wien Verfasst am: 15 Jun 2009 17:56 ? Mel hat folgendes geschrieben: "Besser Pink, als die Moderatorin, bei all der Schminke würde jedes Tier tot umfallen! "
:gröhl:
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Maike, Verfasst am: 15 Jun 2009 20:05 ? Mel hat folgendes geschrieben: "Besser Pink, als die Moderatorin, bei all der Schminke würde jedes Tier tot umfallen! "
:gröhl: :gröhl: :gröhl: wo Du Recht hast...
Total süss Malea und ihr felliges Brüderchen Ben! kann nur sagen, GsD ereilt Malea das gleiche Schicksal wie Leonie
Activia, Wohnort: Wuppertal Verfasst am: 18 Jun 2009 12:22 ? Erstmal von mir verspätete Glückwünsche und Alles gute für die Zukunft ! Also in dem KH hätte ich keine Kinder bekommen dürfen,die hätt ich aber ordentlich zur Sau gemacht !
Wirklich suuuper süssse Bilder und ich glaube das sich da schon ein Dreamteam gefunden hat
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Speedy hat geschrieben: Unseren 4 Kids mit und ohne Fell geht es prima. Langsam schläft Malea nachts länger.Heute hat sie sich erbarmt,und uns 6 Stunden Schlaf am Stück gegönnt
Ben gibt in Punkto Babypflege und Kuschelmuschel alles......
anschließend ist er natürlich hundemüde(genau wie Boomchen,den das Zuschauen auch sehr ermüdet
Manchmal traut er sich nur noch mit Sonnenbrille raus....
Mel, Wohnort: Mitten im Pott Verfasst am: 20 Jun 2009 13:55 ? Mit Ben kann man echt alles machen, ich denke man kann ihn sogar auf einer Tote platzieren, da post er dann auch noch
Andrea, Wohnort: NRW Verfasst am: 01 Jul 2009 21:02 ? Malea hat sich wirklich schon sehr verändert und gewachsen und ist so niedlich. Das Bild mit Papa und Tochter....super.
Maike, Verfasst am: 01 Jul 2009 22:34 ? wirklich gewachsen, mei das geht ja so schnell.
Malea sieht wie ein kleiner Sonnenschein aus. Sag, wie geht es denn? schläft sie denn ganz gut oder hält Malea Euch auf Trab? und auch alle gesund und munter?
Speedy, Wohnort: Herne Verfasst am: 03 Jul 2009 16:31 ? Malea geht es prima und schläft seit ein paar Tagen auch brav durch. Heute waren es fast 9 Stunden....das lassen wir uns gefallen Ansonsten ist sie sehr kuschelig und lacht mittlerweile sehr viel,besonders wenn Ben mal wieder an ihr rumschleckert
Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 04 Jul 2009 0:55 ? Also es hätte mich schon schwér gewundert , wenn es anders wäre, ihr seid so eine relaxte Familie, da kann das Baby ja auch nur relaxt sein!
...und Ben und Malea , die werden noch ein ganz tolles Gespann !
Tatanka, Wohnort: NRW Verfasst am: 06 Jul 2009 17:17 ? Wenn du mich jetzt hier sehen könntest! Ich quitsche hier nur rum, mein Gott ist die süüüüüsss! Da möchte man am liebsten reinbeissen!
Speedy, Wohnort: Herne Verfasst am: 06 Jul 2009 18:10 ? Ich glaub,wir müssen mal wieder Sonntags zum Spaziergang zu euch kommen... --------------------------------------------------------------------------------
Andrea, Wohnort: NRW Verfasst am: 06 Jul 2009 21:58 ? Speedy hat folgendes geschrieben: "Nach dem Vollbad...... "
Superschön....könnte ich mir stundenlang anschauen, so zufrieden wie Malea da aussieht.
Mel, Wohnort: Mitten im Pott Verfasst am: 09 Jul 2009 13:09 ? Ein echt toller Name, hat er eine Bedeutung?
-------------------------------------------------------------------------------- Andrea, Wohnort: NRW Verfasst am: 09 Jul 2009 22:02 ? Tolle Dankeskarten. Aber bei dem Model auch kein Wunder.
Speedy, Wohnort: Herne Verfasst am: 15 Jul 2009 15:14 ? Klar...von Amazon..hab ich zufällig bei Leos Schulbuchbestellung gefunden Da gibt es viele lustige Bodys
Gast Verfasst am: 16 Jul 2009 11:24 ? Also ich finde es reicht jetzt langsam.....sonst komme ich noch auf komische Gedanken und schleich mich mal bei Euch ins Haus!!!!
Lena, Verfasst am: 16 Jul 2009 12:51 ? T.C. hat folgendes geschrieben: "Also ich finde es reicht jetzt langsam.....sonst komme ich noch auf komische Gedanken und schleich mich mal bei Euch ins Haus!!!! Die Lütte ist einfach nur zum klauen! "
diese Gedanken sind mir auch schon gekommen